Ken Grimwood - Replay - Das zweite Spiel

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Birgit.

  • jetzt gehts ja bald los :sonne:
    Das Buch lacht mich auch schon jeden Tag aus dem Regal an :elch:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Zitat von "Marypipe"

    Also ich werde auch mitmachen. Buch liegt schon hier! :winken:


    Schön, daß Du auch dabei bist :knuddel:

  • Auf dieses Buch freue ich mich auch schon ganz besonders.


    Aber jetzt stürze ich mich erstmals mit Begeisterung auf meinen Gabaldon :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo Ihr,
    wenn wir also alle mitmachen, sind wir schon 12. Das ist ja Klasse. Ich lese nur mit, damit ich das Durchschnittsalter von tine wieder wettmache. tine: ist nur ein Witz :zwinker:


    Freue mich auf die Looping-Runde in knapp 2 Wochen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Bald geht es los :klatschen:


    Da fasse ich nochmal zusammen wer sich angemeldet hat (natürlich können alle anderen auch mitmachen, auch ohne vorherige Anmeldung)


    -Dreamy
    -Hanna
    -Chaos
    -Tine
    -Bianca
    -Valentine
    -Shirley
    -Yoshi
    -SinusDiabolicus
    -Birgit
    -Marypipe
    -Thrakonia


    Das sind ja echt 12 Loopingwillige geworden, #staunnichtschlecht#
    Also ich freue mich auch schon sehr,
    leider bin ich mit meinem Gabaldon-Buch (1300 Seiten) noch nicht mal bei nem Fünftel, da werde ich wohl eine Pause für den Grimwood einlegen.





    :winken:

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________

  • Puh, also ich werde das auf alle Fälle schaffen, bis dahin frei zu sein. Ich lese immer noch "Fool on the Hill", werde aber bis Replay locker fertig sein. Ich freu mich schon.


    Grüße,


    Marypipe

  • Ich bin auch mal gespannt, ob ich den Gabaldon bis dahin erschlage. Ein Fünftel trifft es auch bei mir ganz gut *puh*


    Aber ich bin auf alle Fälle ab 24. dabei!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Huch, hab ich mich doch glatt im Datum geirrt. Hab mir eingebildet es geht schon heute los und hab schon begonnen :)


    Naja, muß ich meine Kommentare halt noch einen Tag für mich behalten :)


    Bis morgen!

  • Und ich werds morgen wohl doch nicht schaffen. Ich hab so viel um die Ohren gehabt, dass ich nicht fertig wurde mit Fool on the Hill. Und deshalb werde ich wohl erst mitte der Woche zu euch stoßen!


    Grüße,


    Marypipe

  • Guten Morgen!
    Ich würde gern schon loslegen, muß aber den Bürotag erst hinter mich bringen.
    Ab heute abend lass ich mich aber nur gaaanz schwer stören.
    Bis dann