Ein kleines Neujahrsgewinnspiel (Bücher zu gewinnen)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sassenach.

  • Wollte nur kurz mitteilen, dass mein "Metathesis" angekommen ist. Sogar mit einer kleinen Widmung vorne und einer etwas längeren hinten. Vielen Dank hierfür, Dirk Röse, der gebürtig aus meiner Ecke kommt :zwinker:!

  • Mein Buch lag heute in der Post. :klatschen: Vielen lieben Dank nimue!

  • Meines ist auch da. Vielen Dank, nimue. :winken:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Liebe Nimue, vielen Dank für das Buch!
    Ich freue mich über mein Glück und hoffe, mich bei dem Forum mit einer entsprechenden Rezension revanchieren zu können.

    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich