Stephanie Tyler - Navy Seals: Entlarvt

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:
    Navy SEAL Nick Devane arbeitet als Undercover-Agent an einem riskanten Auftrag, als er der attraktiven Journalistin Kaylee begegnet. Diese ist auf der Suche nach ihrem vermissten Ex-Mann und stolpert dabei über streng geheime Informationen, die auf eine weitreichende politische Verschwörung hinweisen. Über Nacht gerät ihr Leben in große Gefahr. Für Nick und Kaylee beginnt eine gefährliche Reise ins Herz Afrikas. Dabei stellen beide schon bald fest, dass sie tiefere Gefühle füreinander hegen. Können sie ihren Verfolgern entkommen und die Drahtzieher der Verschwörung entlarven?


    Meine Menung:
    Das Buch hat alles, was ein guten Romantic-Suspence-Roman ausmacht: Zum einen natürlich Protagonisten, die anziehend wirken, auch oder gerade weil sie nicht perfekt sind sondern auch kleine und größere Probleme haben. Interessante Schauplätze – die von den USA nach Afrika wechseln und natürlich eine gute Portion Erotik und Spannung. In diesem Roman begleiten wir insgesamt 3 Pärchen … die Hauptpersonen sind natürlich Nick und Kaylee. Aber es gibt auch noch zwei weitere Pärchen, die sich im Laufe der Geschichte (wieder)finden und gemeinsam große Gefahren bestehen. Gerade Nick und Kaylee haben beide weitreichende Geheimnisse, die sie aber dann doch miteinander teilen und so die Vergangenheit überwinden können. Das Buch war eigentlich richtig gut – die passende Mischung und ein guter, flüssiger Schreibstil. Nur eines hat meinen Lesespaß wahnsinnig stark beeinflusst: Ich hatte die ganze Zeit über ein Deja vu – Gefühl. Obwohl das Buch neu ist – das zweite Buch der Autorin und erst Ende des letzten Jahres erschienen – habe ich das Gefühl, genau die Gleiche Geschichte – mit exakt der gleichen Story und den gleichen Personen – bereits gelesen zu haben. Es waren nicht nur Ausschnitte die mir bekannt vorkamen, sondern das Gefühl zog sich durch das ganze Buch durch. Das hat mich doch sehr gestört und meine Freude an dem Buch sehr beeinträchtigt


    Meine Wertung: 3ratten