Markolf Hoffmann - Schattenbruch

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • 3492285376.03.MZZZZZZZ.jpg


    Hallo ihr Lieben,


    für November ist der 3. Teil der Tetralogie "Zeitalter der Wandlung" von Markolf Hoffmann angekündigt. Ich denke mal, dass Markolf wieder mit von der Party ist und wir auch wieder ein Buch verlosen können. Sehr gerne würde ich das Buch direkt im November lesen.


    Klappentext


    Die machthungrigen Goldéi geben auch nach ihrer Niederlage im Silbermeer nicht auf. Im Gegenteil, sie führen den Kampf um die letzten magischen Quellen noch unerbittlicher als zuvor. Indessen mündet die Auseinandersetzung zwischen den Zauberern Sternengänger und Mondschlund in ein offenes Duell. Und während die Welt Gharax von gewaltigen Naturkatastrophen erschüttert und ganze Landstriche ausgelöscht werden, treffen in der geheimnisvollen Sphäre die Auserwählten Laghanos und Nhordukael erneut aufeinander …


    -------


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die ersten beiden Bände habe ich ja verschlungen. :breitgrins: Je nach Termin und Zustand meinerseits, würde ich gerne mitlesen. :winken:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Huhu,


    kleine Info von Markolf: Er hätte erst ab Dezember wieder so richtig Zeit für eine Leserunde - aber ich denke, so lange können wir auch noch warten, oder?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhu,


    wie wäre es mit dem 18.12. ? Vorher haben wir nämlich noch "Lilith" und "Die Elfen" :rollen:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich währe dann auch dabei.
    :klatschen:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Ich auch! :sonne:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Yeah! Ich habsssssss! :klatschen:


    Verlosung


    Bitte schickt mir eine Nachricht bis zum 07. Dezember! Alles weitere in den Buchvorschläge FAQ :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhuu,


    denkt daran! Ihr könnt mir noch bis morgen 19 Uhr eine Mail senden - oder es hier vermerken - wenn ihr ein Buch gewinnen wollt!


    Allerdings ist es doch kein signiertes Exemplar, weil der Verlag mir das Buch direkt geschickt hat. Ich hoffe, das macht euch nichts aus.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ahhhhh....


    ich bin ein Depp! Die Verlosung steht ja noch aus! The Winner is:


    Ingroscha!


    Herzlichen Glückwunsch! Dene Adresse habe ich - das Buch macht sich morgen auf die Reise :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Gratuliere, Ingroscha! :klatschen:


    Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich wahrscheinlich erst am Donnerstag in die Leserunde einsteigen kann. Aber ich glaube, das macht nichts - ich war letztes Mal auch eine der letzten ( :clown: ) und es hat trotzdem gut funktioniert.


    Ich freu mich schon wieder sehr, von den ersten beiden Bänden war ich restlos begeistert!


    Bis bald,
    Bluebell

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Huch :entsetzt: ich habe ja etwas gewonnen! :freu: Klasse, ich freue mich sehr :freu: man gut, dass ich das Buch nicht letztens schon in der Buchhandlung mitgenommen habe. Ich konnte mich nämlich ehrlich gesagt, nicht mehr erinnern, ob ich hier am Gewinnspiel teilgenommen hatte :redface: