Sharon York - Hexenlust

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Annabas.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Sharon York – Hexenlust


    Klappentext:


    Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen und Magiern.
    Doch der Sohn des Teufels will diesen Pakt zerstören und die Herrschaft an sich reißen.
    Isabelle führt die Hexen in einen Kampf um Herrschaft, Lust und Liebe.
    Mit magischem Verlangen, feuriger Leidenschaft und verteufelt gutem Sex versuchen die Hexen, den Teufel zu besiegen.


    Meine Meinung:


    In „Hexenlust“ geht um die Hexe Isabelle, die im Bürokomplex des Hexenzirkles als Sicherheitsbeauftragte arbeitet. Sie hat mit den einen oder anderen Dämon zu tun und außerdem ist der Sohn des Teufels :teufel: zurück auf die Erde gekommen, um sich an den Hexen zu rächen.
    Soweit die Rahmenhandlung. Da es sich aber um einen erotischen Roman handelt, geht es auch ordentlich zur Sache. Die gewissen Szenen sind lang, ausführlich, deutlich und detailliert, aber nicht ordinär.
    Es geht um :boff: und :boff: und :boff: .


    Die Geschichte ist natürlich recht anspruchslos, aber es ist immerhin eine richtige Geschichte, die die einzelnen Sex-Szenen zusammenhält und wenn man Hexen, Magie und Erotik mag, ist man mit diesem Buch sicherlich gut bedient.


    Gemessen an dem Genre, bei dem der Focus nicht auf einer intelligenten und anspruchsvollen Geschichte liegt, sondern eher auf dem zwischenmenschlichen Geschehen, gebe ich


    4ratten

    Liebe Grüße

    SheRaven

    Einmal editiert, zuletzt von SheRaven ()

  • Das Cover ist absolut scheusslich, aber ich finde, wir sollten uns davon nicht abschrecken lassen. :karate: Schliesslich kommt es ja auf das Buch an. Ob ich mit dem vielen Sex (darf man das hier so explizit schreiben?) klarkommen werde? Wobei bei Anne Rice und J.R. Ward geht es auch. :breitgrins:

  • Ich mag erotische Romane, für mich hat Sex nichts Abschreckendes. Dafür das Cover umso mehr. Sollen wir es trotzdem wagen? :kommmalherfreundchen:

    //Grösser ist doof//

  • Klar, wann hast du Zeit? Ab April könnte ich... hihi. Aber nur bis 1. Mai, so schnell werde ich schon sein mit dem. :zwinker: Also, falls du es gemeinsam lesen möchtest, sonst warte ich einfach auf deine Rezi oder du auf meine, wer auch immer zuerst ist.

  • Im April habe ich bereits zwei Wälzer auf der Liste, diesen Monat auch... Aber irgendwie hätte ich schon Lust, es gemeinsam zu lesen. 190 Seiten sind nicht allerwelt. Wäre Ende April für dich noch drin?

    //Grösser ist doof//

  • Ich habe das Buch hier ja auch gewonnen:


    1) Das Cover IST schrecklich und das Schlimmste: Ich hatte es letztens auf dem Tisch liegen und dachte mir "Boah... Hässlich. Ich dreh das Buch einfach um" Aber nix da: Die Frau ist hinten nochmal drauf!


    2) Ich hab das Buch mal "quergelesen" [Euphemismus für "Lesen der dialogfreien Szenen" (wiederum Euphemismus für Sexszenen)] und ja, ist schön unterhaltsam. :breitgrins:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Ich hatte das Buch ebenfalls gewonnen und finde das Cover schrecklich, billig und primitiv.
    Ob der Verlag das beabsichtigt hat? Ein eindeutiges Cover für einfach gestrickte Menschen? Wobei der Intellekt von dem Buch ja nun wirklich nicht angesprochen wird... :breitgrins:
    Besonders blöd finde ich das Cover unter dem Gesichtspunkt, dass es eindeutig für Frauen geschrieben ist, die Signale der Cover-Dame aber eher an Männer gerichtet sind.


    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beinm Lesen! :sabber:

    Liebe Grüße

    SheRaven


  • Im April habe ich bereits zwei Wälzer auf der Liste, diesen Monat auch... Aber irgendwie hätte ich schon Lust, es gemeinsam zu lesen. 190 Seiten sind nicht allerwelt. Wäre Ende April für dich noch drin?


    So ab dem 20. sollte gerade noch so gehen, ja. ;)


  • Gemessen an dem Genre, bei dem der Focus nicht auf einer intelligenten und anspruchsvollen Geschichte liegt, sondern eher auf dem zwischenmenschlichen Geschehen


    Schön formuliert. :breitgrins:


    Irgendwie interessiert mich das Buch auch. Vielleicht schließe ich mich spontan der Runde an. Aber die Leseprobe auf Amazon lese ich jetzt lieber nicht, ich will nicht vom Bürostuhl rutschen.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Jahaaa, lustig wird's bestimmt. :breitgrins: Mal sehen, ob ich mir bis dahin das Buch zugelegt habe. Ein bisschen Zeit ist ja noch. :winken:

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Ich werde das Buch auch lesen. Jedoch bin ich überrascht, dass ihr es gemeinsam lesen wollt. Die Bücher des Verlages sind doch wirklich sehr deutlich erotisch und den Inhalt mag ich ehrlich gesagt nicht öffentlich in einem Forum gemeinsam lesen. Aber ich bin gespannt auf eure Reaktionen und werde sie hier verfolgen :) Anspruchsvolle Literatur ist das natürlich nicht, trotzdem mag ich sowas hin und wieder. :breitgrins:

  • Bei Leserunden.de hatte wir sogar schonmal eine autorenbegleitete Leserunde zu einem erotischen Roman. Das war lustig!

  • Diesen Monat gibt es auch wieder eine erotische LR auf Leserunden.de. Da bin ich übrigens auch mit dabei :zwinker:

    //Grösser ist doof//

  • Ich habe da überhaupt nichts gegen, ich bin nur überrascht :) Aber wie ich sehe, habt ihr damit ja schon Erfahrung, ich schaue dann rein :winken: Kommt ja vielleicht auch auf die Ausrichtung der Story und die eigenen Vorlieben an :breitgrins: Mir ist das halt einfach zu öffentlich.


  • Das ist mir mal wieder entgangen! Aber da habt ihr euch eben eine stille Mitleserin eingehandelt! :winken:


    *wie wild die werbetrommel schwingt* :lachen:


    Ingroscha: Und natürlich hängt es auch damit zusammen, wie weit jeder Einzelne in der Öffentlichkeit diesbezüglich gehen möchte. Ich verstehe dich schon :winken:

    //Grösser ist doof//