Markus Zusak - Die Bücherdiebin

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 10.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tina.

  • Ich bin noch nicht mal bei der Hälfte :sauer:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Macht ja nichts, Viky. :winken:


    Wenn ich nicht unbedingt ein anderes Buch lesen würde wollen, hätte ich es auch noch nicht durch. :zwinker:

    Gruß suray

  • So. Bin jetzt auch mit dem Buch durch. REZI
    Ich habe am Ende fast geheult und ich finde das Buch einfach nur Klasse :smile:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.