Fachbücher für die Uni lesen - womit?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 11.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cyliane.

  • Wow, das sind wirklich tolle Vorschläge!
    Das gefühl das ein 10" Tablet wieder beinahe ein Laptop ist, ist mir auch schon gekommen... ich hab sowohl einen 15"Laptop für daheim und noch einen kleinen 10"Zoll Laptop der allerdings erschreckend langsam ist und ewig braucht bis er einsatzbereit ist. Und außerdem stört mich bei ihm als Arbeitslaptop dann doch das kleine Display weil ich selbst im Internet immer scrollen muss um von links nach rechts zu kommen.... ich hatte den kleinen geschenkt bekommen und war damals sehr begeistert, da er für die Uni zum mitnehmen wirklich prima ist, aber eben an sich als laptop zu klein....


    Ich hab halt die sorge das die anzeige unter 10" wieder dem Problem gleicht, das ich mit meinem kleinen habe.... aber ich will halt auch nicht etwas was wie ein kleiner laptop wirkt, aes sollte schon klein und dünn sein, ffür die handtasche....


    es gibt was das betrifft ja auch ereader mit 10", aber die sind (bsp pocketbook) mit 290 (studentenpreis) auch beinahe so teuer und ich hab den abstrich das es keine farbe gibt...

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)