Markus Heitz - Die Rache der Zwerge

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 12.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von samarcand.

  • Hi!


    Also... wenn ihr euch dazu entschließen würdet erst so um den 19./20. anzufangen, wäre das für mich super. Aber ich steige gern auch später ein oder lese eben nach. Kein Problem...
    Nur jetzt im Moment bekomme ich das definitiv nicht auf die Reihe :redface:


    Liebe Grüße
    Sandra

  • *g* Dann plädiere ich für den 26.11. - vorher kommen nämlich noch Leserunden zu "Die Elfen" und "Das Buch in dem die Welt verschwand - oder wir verschieben die Elfen?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Also mir ist das relativ egal. Wir können auch die Elfen verschieben.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ohje, ich fürchte wir bringen hier einiges durcheinander mit unserer Verschieberei :redface: aber sonst sind es doch recht wenig Teilnehmer, oder?


    Also, wie ihr es letztlich macht überlasse ich wie gesagt euch. Hauptsache es sind nachher alle zufrieden.


    *hüstel* ich bin dann mal still :wegrenn:


    Liebe Grüße
    Sandra

  • Zitat von "nimue"

    *g* Dann plädiere ich für den 26.11. - vorher kommen nämlich noch Leserunden zu "Die Elfen" und "Das Buch in dem die Welt verschwand - oder wir verschieben die Elfen?


    Ich bin für alles zu haben, ich wollte immer schon mal "Elfen verschieben" :breitgrins:

  • Zitat von "Ingroscha"

    ich wollte immer schon mal "Elfen verschieben"


    Spricht da die Zwergin aus dir? :breitgrins:


    Grüße
    Sandra

  • Zitat von "Sandra"

    Spricht da die Zwergin aus dir? :breitgrins:


    Grüße
    Sandra


    Hört sich nach Spaß an... :kommmalherfreundchen::breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Guten Morgen,


    ich habe die Leserunde jetzt auf den 19.11. verschoben und mal das Datum für "Die Elfen" rausgenommen (bitte zu dem Termin weiter im Elfen-Thread).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • sorry aber ich bin nun doch nicht mehr dabei!


    konnte mich einfach nicht beherrschen!


    ihr werdet euch ärgern so lange darauf gewartet zu haben :breitgrins:



    grüßle