Markus Heitz - Die Rache der Zwerge

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 12.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von samarcand.

  • Hallo ihr Lieben,


    im Oktober ist es soweit! Der 3. Teil der Zwergen-Saga erscheint und ich vermute mal, dass Markus Heitz wieder mit von der Party sein wird. Wer ist noch dabei? Am liebsten noch im Oktober - länger kann ich nicht warten!


    Eine Verlosung kriegen wir sicher auch wieder hin - signiert oder nicht, weiß ich noch nicht.


    Die Rache der Zwerge


    Markus Heitz hat den Zwergen ein unverwechselbares Gesicht gegeben. Nach mehr als einer Viertelmillion verkaufter Romane um Tungdil und seine Gefährten zieht der tapfere kleine Held erneut aus, um gegen die Feinde des Geborgenen Lands anzutreten. Diesmal machen ihm die gefährlichsten Wesen des Heitzschen Universums zu schaffen: üble Halbkreaturen, teils Albae, teils Orks, die sich mit todbringenden Maschinen umgeben und mordend durch das Zwergenreich streifen. Als dann noch der versteinerte Magus Lot-Ionan gestohlen wird, weiß Tungdil, daß sich ein furchtbares Unheil nähert. Erneut muß er zur Doppelaxt greifen, um sein Land zu retten … Mit diesem rasanten Zwergen-Thriller hält Markus Heitz seine Leser ein weiteres Mal in Atem.


    -----------


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Huhu!


    Da ich noch nie bei so etwas mitgemacht, die ersten zwei Bände des Zwergen-Zyklus bereits verschlungen habe und ich der Meinung bin, dass Markus Heitz ein großartiger Autor ist, werde ich mich auch daran beteiligen. Bis dahin dürfte sich mein SUB soweit gelichtet haben, dass für den 3. Band der Zwerge genügend Freiraum vorhanden ist. :)


    Gruß


    Sam

    Bin für meine Tipfehler und das Übersehen Derselben berühmt ... wer einen findet darf ihn behalten :)

  • Ich will auch mitmachen! :winken:
    Ich habe jetzt im Urlaub "Die Zwerge" und "Der Krieg der Zwerge" gelesen und freue mich schon auf den dritten Teil. Die anderen Leserunden habe ich ja leider verpasst (aber immerhin bin ich so auf die Bücher aufmerksam geworden), aber diesmal möchte ich unbedingt mit dabei sein.

  • Wollt ihr denn gleich Anfang Oktober anfangen ? Oder kann man das noch ein bissel schieben ?

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Mir ist der Termin relativ egal - von mir aus können wir gern noch etwas nach hinten schieben, wenn es nicht gerade Weihnachten wird :breitgrins:


    Grüße
    Sandra

  • Okay dann mach ich das mal. Wie wäre es zur zweiten Oktoberwoche oder zu den Herbstferien ? Dann ist bei mir z.B. die Zwischenprüfung gelaufen und ich kann mich endlich wieder voll auf ein Buch konzentrieren.

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Hi!


    Darf ich etwas konkreter werden? Ich schlage den 15.10. vor. In den Herbstferien (Anfang November) bin ich mit etwas Glück nicht da.


    Grüßle
    Sandra :winken:

  • 15.10 ist für mich super. :breitgrins:

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Ich bin eventuell mit dabei, denn der "Krieg der Zwerge" liegt noch bei mir auf dem SUB. Also wenn ich es bis dahin schaffe, mache ich mit.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "nimue"

    Eine Verlosung kriegen wir sicher auch wieder hin - signiert oder nicht, weiß ich noch nicht.


    Huhu :winken:


    wird eigentlich ein Exemplar verlost?


    EDIT: Ich sehe gerade den Untertitel dieses Threads "Mit Autor & Verlosung", damit hat sich meine Frage dann wohl erledigt :zwinker:

  • Hi!


    Bis wann ging die Verlosung?!
    Kann man noch mitmachen oder ist die schon über die Bühne? :confused:


    Grüße
    Sandra

  • Huhu,


    ihr dürft noch bis Freitag 07. Oktober bei der Verlosung mitmachen! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Huhu,


    ihr dürft noch bis Freitag 07. Oktober bei der Verlosung mitmachen! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue


    Hallo nimue,


    ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Da ich aber anscheinend gerade keinen lichten Moment habe, hilf dem armen Sonnenschein auf die Sprünge... Wie mache ich das?


    Vielen Dank schon mal für deine zarten Hinweise :breitgrins:


    Liebe Grüße vom :sonne: -schein

  • Ich kann mich jetzt auch sicher anmelden. Habe gerade den "Krieg der Zwerge" beendet. Freue mich schon! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai