iPad als Player für audible Hörspiele

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fünkschen.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe nun schon eine Weile das alte iPad1 meiner Schwester und suche ja "händeringend" Einsatzmöglichkeiten für dieses nette kleine Spielzeug... neben der Nutzung als eReader würde ich auch gern meine audible-Hörspiele damit hören (habe mir z.B. gerade die englische LOTR-Lesung gekauft).


    Aber ich bin offenbar zu doof... ich kriege die audible-Hörbücher nciht auf das iPad synchronisiert. Weiss jemand von Euch, wie man das hinbekommt? Oder geht es einfach nicht?


    Danke schonmal und Gruss


    Petra

    Gruss Petra

  • Ich bin ja nicht wirklich i-Irgendwas Benutzer, aber müsste das nicht irgendwie mit iTunes gehen? Damit kann man sie jedenfalls am normalen PC brennen ... :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • jaja... irgendwie mit iTunes... ich ntze ja nun schon lange Mac... und ich habe auf meine kaputten (weil alt) iPods die audible-Daten immer rüber gebracht... aber auf dem iPad (wenn es im iTunes sichtbar ist für die Synchronisation) kann ich diese NICHT zur Sync auswählen (so macht man das eigentlich, wenn es denn geht).


    Vielleicht gibt es irgendeinen "versteckten Ort"? Oder das alte Ding kennt keine "Audiobücher" (die PDFs kann ich gut rüberziehen und auch die Mac-Bücher die ich gekauft habe nur die Audio-Bücher sind eben nicht sichtbar :( und somit nicht auswählbar :( )

    Gruss Petra

  • Vielleicht musst du beim Download ein anderes format auswählen? Oder du brauchst eine iPad-App? Schreib doch mal dem Kundenservice von Audible, die sollten ja eigentlich wissen, wie's geht.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Scheint über eine App zu laufen -> http://www.audible.de/wireless

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.