Wendy Morgan - Von schwarzem Herzen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bird.

  • Hallo meine lieben :winken: Hier das 2. Buch und zum ersten Mal lese ich 2 Bücher zur Monatsrunde :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Wendy Morgan- Von schwarzem Herzen


    Inhalt: Die junge Witwe Rose Larrabee bemüht sich redlich, ihre beiden Kinder auch ohne Vater großzuziehen und bekommt kurz vor Valentinstag findet sie Valentinsgeschenk in der Post- ein Herz aus Papier ohne Absender. Wer jetzt an ein unbekannter Verehrer irrt sich, denn das Herz hat für Rose eine besondere Bedeutung, denn es erinnert sie an ein Geheimnis, von dem nur wenige wissen....


    Bis jetzt habe ich nur 40 Seiten gelesen.Ich habe Rose und die Kinder kennengelernt. Sie ist eine typische Witwe die versucht über den Runden zu kommen hat schlechtest Gewissen, weil Sie viel arbeiten muss und und der Sohn deshalb immer 8 Std. im Kindergarten sein muss, wenn alle anderen Kinder schon abgeholt wurden. Die Geschichte spring hin und her. Ich habe zum Beispiel auch Leslie kennengelernt, Ich vermute, dass Sie die Schwester von Sam ist. Und Sam war der Mann von Rose. Ich habe also erst Mal gut zu tun, die ganzen Charaktere zu Ordnen.
    Ich habe zu wenig gelesen um jetzt schon entscheiden, ob ich das Buch mag oder nicht.Deshalb wird erstmal artig weiter gelesen.

  • Ich muss gestehen ich habe heute zu wenig gelesen , aber ich weis soviel, dass Rose wohl schwer krank war und sie keine Familie hat. Mutter tot, Vater irgendwo in Kalifornien, aber die haben kein Kontakt. Sie arbeitet in einen Bücherladen und hat eigentlich auch keine wirklichen Freunde, als sie operiert wurde hat sie sich wohl sehr zurück gezogen, aber ihre Schwägerin Leslie versteht sich immer noch sehr gut.
    So das wars erstmal weitergelesen wird es morgen wieder.

  • Mehr als die Hälfte habe ich gelesen und ab Seite 210 weiß ich glaube sehr genau wer Rose dauernt belästigt und auch warum er sie töten will. Es ist ziemlich krank, aber es macht alles ein Sinn.
    Nach wie vor muss ich viele Charaktere einordnen in eine Kapitel werden zum Beispiel verschiedene kurze Geschichten erzählt es springt von eine Geschichte zu anderem. So habe ich auch Ben und Christine kennen gelernt. Das sind die Nachbarn von Rose. Christine hatte Brustkrebs,den sie überlebte und sie will unbedunt ein Kind. Mit ein Kind wird alles besser werden denkt sie und jedes Mal wenn die ihre Periode bekommt ist sie quasi am Boden zerstört und weint. Ben hat kaum Zeit für sie, er ist dauernt arbeiten und ist sehr busy und schnell genervt....


    Rose Kinder weckten Rose am frühen morgen waren aufgeregt, weil neben dem Mutter ein Geschenkt liegt! War das der, der immer Nachts um 3 Uhr anruft und nur Musik spielt die Rose als Kind kannte ? Nun um das heraus zu finden muss ich nun weiter lesen :smile:

  • Wendy Morgan - Von schwarzem Herzen


    Inhalt:Inhalt: Die junge Witwe Rose Larrabee bemüht sich redlich, ihre beiden Kinder auch ohne Vater großzuziehen und bekommt kurz vor Valentinstag findet sie Valentinsgeschenk in der Post- ein Herz aus Papier ohne Absender. Wer jetzt an ein unbekannter Verehrer irrt sich, denn das Herz hat für Rose eine besondere Bedeutung, denn es erinnert sie an ein Geheimnis, von dem nur wenige wissen....


    Meinung: 415 Seiten hatte das Buch und es war eigentlich nie langweilig. Ich hatte bis zum Schluss sehr viel Spaß am Lesen. Wie erwartet gibt es natürlich ein Happy End "Opfer wird in letzte Sekunde geredet" und auch weiß man plötzlich wer der Mörder ist und alles gibt ein Sinn. Ich fand den Thema sehr interessant vor allem wieso der Mörder hinter Rose war .Wenn man darüber nach denkt ist es krank, aber nun gut so ein Mensch kann nur krank sein!.All die Charaktere die vorgestellt wurden ergeben auch ein Sinn. Obwohl man zwischen durch die Gedanken von den Mörder liest wusste ich wirklich zum Schluss wer es war und das hielt das Buch spannend. Zum Beipiel wusste ich schon nach 200 Seiten welche Motive er hatte, wieso er hinter Rose war aber ihn als Mörder lernte ich erst zum Schluss kennen.Wer Thriller gerne liest würde ich auf jeden Fall das Buch empfehlen und deshalb kriegt das Buch 4ratten von mir.