Vampires gone wild- Anthology

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Vampires gone wild
    Kerrelyn Sparks- V is for VampWoman
    Pamela Palmer- A Forever Love
    Amanda Arista- First Dates are Hell
    Kim Falconer- Blood and Water


    Amazon:
    V is for VampWoman by Kerrelyn Sparks
    Pamela decides to shed her prim and proper ways for spandex and a mask to help fight the Malcontents. Now if only she weren't so distracted by the sexy vampire fighting by her side . . .
    A Forever Love by Pamela Palmer
    Trapped in Vamp City, Lukas has been unable to return to the beauty who stole his heart. But now that she's stumbled into his world, it will take every ounce of cunning he possesses to keep her alive.
    First Dates Are Hell by Amanda Arista
    Valiance's first date in a hundred years is going great . . . until they're attacked in the parking lot and quiet, unassuming Esme turns out to be way more than she appears.
    Blood and Water by Kim Falconer
    Beneath the waves of San Francisco Bay lives a vampire race that wants nothing to do with the "landers" except to feed on them. But when Stellan sets eyes on Angelina, everything chang


    Meine Meinung:
    V is for VampWoman: Mikhail und Pamela
    Ich war eigentlich wirklich sehr enttäuscht. Von Kerrelyn Sparks habe ich die gesamte Love at Stake Reihe zu Hause aber eine Short Story hatte ich von ihr noch nicht gelesen. Wegen dieser Story habe ich das Buch gekauft und war daher sehr enttäuscht. Leider kann ich jetzt nur sagen: "Liebe Frau Sparks bleiben Sie lieber bei den ganzen Büchern und nicht die Novellen." Aber vielleicht lag es auch nur an dieser Story. Auf Mikhails Geschichte habe ich schon ewig gewartet, ich wollte unbedingt mehr über diesen sexy Russen lesen! Von Pamela war ich nicht so begeistert sie erschien mir in den vorherigen Büchern immer wie eine oberflächliche und sehr dumme Bimbo- Frau. :breitgrins:
    In dieser Geschichte hat mich am meisten gestört, dass sie viel zu kurz war! Ich habe so viel gelesen, so viel was man in ein ganzes Buch hätte ausweiten können. Für eine Novella erschien alles zu schnell, zu gequetscht und zu "muss in den nächsten zwei Seiten fertig werden". Es gab viele gute Ansätze, die richtig verarbeitet so viel mehr hätten sein können. Pamela hat ein bisschen mehr Dimensionalität bekommen, aber da gab es noch so viele Möglichkeiten aus einer Zweidimensionalen Figur eine richtige Heldin für ihr eigenes Buch zu schaffen. Das gleiche, wenn auch weniger so, galt für Mikhail mit diesem Held hätte man ein ganzes Buch füllen können! Insgesamt: Zu kurz! Viel zu kurz für eine wirklich interessante und Unterhaltungs-versprechende Geschichte.


    A Forever Love: Lukas und Elizabeth
    Eine nette Kurzstory, die eine Menge Namen und Dinge an den Leser "ranschmeißt", die Lust auf mehr machen. Wie genau funktioniert, dass mit dieser Welt nun? Was passiert in der Zukunft mit der Vampire Welt? Wie? Was? Wo? Wer? Eine ganze Menge an Fragen, die mich wirklich kribbelig auf mehr gemacht haben. Jetzt muss ich doch gleich mal schauen, ob es zu dieser Kurzstory auch noch eine Reihe gibt, die mich in einen andere Welt verführen kann? Und jup: Vamp City Series, gutgut, gleich mal auf die "Wunsch/Zukaufen-Liste" setzen. :smile:


    First Dates are Hell: Valiance und Esme
    Und wieder eine Kurzstory, die wirklich Lust auf mehr macht! Ich will mehr von dieser Welt wissen, und mir sind auch ein/ zwei Charaktere über den Weg gelaufen von denen ich einfach mehr wissen muss! Süß und kurz, wirklich ganz niedlich, aber auch rasant und gefährlich. Und vor allem: Gibt es davon mehr? ;) -> Diaries of an urban Panther


    Blood and Water: Stellan und Angelina
    Okay, als erstes mal: "Ich habe es wirklich versucht!" und als zweites: "Aber es hat einfach nicht funktioniert!". Irgendwie konnte die Geschichte mich nicht wirklich packen. Ich saß in meinem Sessel und kam nicht weiter, außer beim einschlafen. Vielleicht lag es daran, dass ich mich einfach nicht richtig auf die Story einlassen oder freuen konnte/wollte. Vielleicht war es auch einfach der falsche Tag? Wer weiß. Vielleicht versuche ich mein Glück in ein paar Tagen/ Wochen nochmal aber vorerst, lassen wir die Wellen Wellen sein und lassen die Wogen sich glätten.


    Da ich das Buch eigentlich nur wegen Kerrelyn Sparks Kurzgeschichte gekauft habe, war ich wirklich einfach nur enttäuscht. Zum Glück habe ich zwei neue interessante Reihen entdeckt in die es sich zum reinlesen lohnen wird.


    2ratten

    Hoffnung<br />ist nicht die Überzeugung,<br />dass etwas gut ausgeht,<br />sondern die Gewissheit,<br />dass etwas Sinn hat,<br />egal wie es ausgeht.<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/17801.ms