>> 10. Lesenacht - 15/10/05 - 18 Uhr <<

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 24.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leen.

  • *angetorkelt kommt* boah bin ich müüüüüüüde *zurück zur couch torkelt* ich krieg um 15 uhr besuch .. bis dahin darf ich noch etwas schlafen *gääääähn*


    also leute, ich fands toll auch wenns am ende immer schwerer wurde, bin ich doch zufrieden mit mir .. ich habe innerhalb von 10 stunden "der magier von erdsee" durchgelesen und kann mich noch immer an den inhalt erinnern, auch finde ich die idee spoiler zu benutzen für mcih selber auch sehr hilfreich, denn so hab ich in regelmäßigen abständen mich erinnern müssen, was eigendlich passiert ist in erdsee
    auch fand ich die kleinen gespräche in der nacht sehr schön und anregend, hier im forum und mit dani im icq hin und wieder, im prinzip haben wir uns beide auch so wach gehalten ^^
    im großen und ganzen war das eine gelungene nacht (vor allem das salzige popcorn mit butter und chinawürz :popcorn: ) und ich würde sowas gerne wieder machen .. nur nicht sobald :traurig:


    mfg Leen :schmetterling:


    ps: was ist denn eigenlich mit tamlin und rio passiert???

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Guten Morgen allerseits!


    Ja, es war wirklich eine sehr schöne Lesenacht. Ich finde es toll, dass in zwei Wochen schon wieder eine ist, die Halloweennacht. Ich kann's kaum erwarten. :bang:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Zitat von "Saltanah"

    Guten Morgen allerseits!


    Ja, es war wirklich eine sehr schöne Lesenacht. Ich finde es toll, dass in zwei Wochen schon wieder eine ist, die Halloweennacht. Ich kann's kaum erwarten. :bang:


    Ich feier einen Tag vorher meinen Geburtstag mit Freunden, ich mache einen asiatischen Abend und werde am 29. dann so groggi davon sein, dass ich nur schlafen möchte, bzw. arbeiten muss, also würde diese dann ohne mich stattfinden, bin eh kein gruselfan :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • @ Leen:


    Ich bin - in Ermangelung belebender Schokoladenkekse - mit dem Buch in der Hand fast eingeschlafen (was nicht am Buch lag) und dann lieber in meine Koje gewankt, wo ich tatsächlich mit dem Buch in der Hand eingeschlafen bin. :breitgrins:


    Das ist passiert..... :zwinker:


    (Und jetzt spinnt mein dusseliger Compi..... *grummel*)

  • Zitat von "Tamlin"

    @ Leen:


    Ich bin - in Ermangelung belebender Schokoladenkekse - mit dem Buch in der Hand fast eingeschlafen (was nicht am Buch lag) und dann lieber in meine Koje gewankt, wo ich tatsächlich mit dem Buch in der Hand eingeschlafen bin. :breitgrins:


    Das ist passiert..... :zwinker:


    Tja, wer Schokokekse hat ist klar im Vorteil :breitgrins: Ein Keks reicht für eine halbe Stunde *mal anmerk*

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;

  • [size=18px]Herzlichen Glückwunsch, Leen![/size]


    Du hast also am längsten durchgehalten! Wow... und wie lange! :klatschen:


    Schickst Du mir Deine Adresse per PN, dann kriegst Du demnächst ein schönes Lesezeichen von mir!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • [size=18px]Herzlichen Glückwunsch Leen[/size]!



    Mir tut's richtig leid, daß ich mich nur einmal gemeldet und die Lesenacht eigentlich gar nicht richtig mitgemacht habe. Mein Buch war sooo ermüdend :breitgrins: Dafür sind Schatz und ich um Mitternacht noch zum Briefkasten spaziert, haben den fast vollen Mond bestaunt und die gute Luft genossen.


    Aber in zwei Wochen bin ich richtig dabei, versprochen!


    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Rio
    (die in 6 Stunden aufstehen wird)

  • dankeschön :redface: dafür hing ich gestern den halben tag im döszustand auf der couch und fühl mich heute grocky .. aber ich muss gleich los zur arbeit ^^ ab in den bücherladen ^^


    nimue ich schreib dir später ne pn


    mfg leen :schmetterling:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: