Markus Heitz - Der Orden der Schwerter

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 13.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fairy.

  • Ich habe jetzt das Buch auch beendet.


    Alles in allem decken sich meine Gedanken fast mit allem, was ihr geschrieben habt.


    Zitat von "Spoiler bis Ende"

    Also ich war ja richtig geschockt, als Sinured da auf einmal mit seinem Schiff auftauchte. Ich hatte eher vermutet, dass Lodrik mithilfe seiner Magie die Schlacht für sich gewinnt. Ich denke, das ganze Feuerzeugs wird sowiso noch große Ausmaße nehmen... :teufel:
    Ein Charakter, der mir sehr gefällt, ist Fatja!!! Und ich habe mich gefreut, dass Pashtak wieder aufgetaucht ist...aber dass die Sumpfbestien die alte Stadt putzen... :totlach: Genial!


    Zitat von "MeisterMahet"

    Freut mich, dass der zweite Band gefallen hat. :breitgrins: Hier kommt ein Charakter ins Spiel, der mir sehr, sehr, sehr viel Spaß bereitet hat: Mortva.
    Er läuft vor allem im 3. Band zur Hochform auf - und damit mache schon mal denen Angst, die Schlimmes befürchten. :breitgrins::breitgrins::breitgrins:


    Also das macht mir doch richtig Lust auf die Fortsetzung!


    Liebe Grüße,
    Horusina

  • So, bin gestern jetzt auch endlich fertig geworden. Dass ich so lange gebraucht habe, lag nicht daran, dass ich das Buch nicht mochte, vielmehr hatte ich keine Zeit und musste noch so viel anderes lesen...


    Also ich fand den 2. Band ebenfalls gut und meine neuen Charaktere, die ich richtig mag, sind der Pralinentyp und der Narr. Die beiden haben mir einfach richtig gefallen.
    Mehr gibts nicht zu sagen, ihr habt ja schon alles geschrieben. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Band und hoffe, dass ich dann mehr Zeit haben werde. :rollen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai