Monatsrunde August 2013 - Pflanzen gegen Zombies

Es gibt 319 Antworten in diesem Thema, welches 46.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.


  • Ich bin durch mit den Lagunen-Zombies. Rezi ist eingestellt.


    Hat die Zombie-Frakrion noch eine realistische Chance = :smile:


    Die Zombies holen wieder auf! :entsetzt:
    Ich habs jetzt mal so verlinkt, obwohl die Rezi wohl eher in der Rezi-Abteilung zu Hause ist :gruebel: Aber das überlass ich denen mit mehr Bemächtigungen :err:

    //Grösser ist doof//


  • Die Zombies holen wieder auf! :entsetzt:


    Dann will ich den Pflanzen-Vorsprung mal ein wenig ausbauen. :breitgrins:


    Jacqueline Kelly - Calpurnias (r)evolutionäre Entdeckungen


    Ich habe die Rezi ins Unterforum "Kinder und Jugend" gesetzt, weil ich denke, daß sie hier im Monatsrunden-Unterforum vielleicht eher untergeht, und das hat das Buch nicht verdient.


    Ich möchte übrigens nicht in den Lostopf für September.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Damit steht es nun 5 zu 7 für die Pflanzen :winken:
    Gut, dass du das mit dem Lostopf erwähnst. Geht ja auch bald wieder los mit Auslosen :err:

    //Grösser ist doof//

  • *sich auch mal meld* :redface:


    Also in den Lostopf will ich auch nicht, hab erstmal für min. ein halbes Jahr keine Zeit ^^°°


    Die Zwerge sind wir zu 80% durch, aber da wir das zusammen uns anhören und wir derzeit unterschiedliche Arbeitszeiten haben bleibt das etwas auf der Strecke liegen


    Der Greifenmagier Teil 3 hab ich frustriert zur Seite gelegt, die Hauptfigur ist sooo strunzdumm, dass ich deren Gedankengänge einfach nicht mehr lesen will und die Folterungen des Spions interessieren mich einfach nicht :rollen:


    Stattdessen hab ich ein anderes Buch angefangen, was wenigstens etwas lustiger und unterhaltsamer ist, nur leider sind noch keine Zombies aufgetaucht, dafür andere Untote, gilt das auch? Auf jeden Fall gibts massenhaft Götter und Todesboten und Riesen und Werwölfe und Vampire usw. .. wenn das nicht geht, dann wohl doch für die Pflanzen (dabei bin ich so für die Zombies derzeit), denn der Hauptchara ist ein Druide und unterhält eine esoterische Buchhandlung mit Kräutertheke, die er in seinem Garten selber züchtet.

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Der ist köstlich, ich mag so einen Witz sehr :breitgrins:


    PS: Lies meine Spoiler dann besser nicht ;)

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • 2 Sachen:
    1.: Lostopf? Was für ein Lostopf? :gruebel:
    2.: Ich bin als Zombie heute morgen hart lädiert worden und muss erstmal ein paar Arme unde Beine einsammeln gehen (sprich: Kindle ist über Nacht kaputt gegangen, Displayschaden. Ich muss den einschicken und auf einen neuen hoffen. Bis dahin lese ich zwar über meine Kindle-Apps auf PC und Handy, aber das ist...anstrengender...)


  • 1.: Lostopf? Was für ein Lostopf? :gruebel:


    Es wird ausgelost, wer die nächste Monatsrunde führt. Wenn du sagst, du möchtest nicht in den Topf, bist du aus dem Schneider. Meldest du dich nicht, könnte es sein, dass du ausgelost wird und dann im September meinen Job übernimmst :breitgrins:



    2.: Ich bin als Zombie heute morgen hart lädiert worden und muss erstmal ein paar Arme unde Beine einsammeln gehen (sprich: Kindle ist über Nacht kaputt gegangen, Displayschaden. Ich muss den einschicken und auf einen neuen hoffen. Bis dahin lese ich zwar über meine Kindle-Apps auf PC und Handy, aber das ist...anstrengender...)


    Ohje, das ist ja blöd :sauer: Da hast du wirklich einen Volltreffer abgekriegt. Hoffentlich renkt sich das bald wieder ein :trost:

    //Grösser ist doof//

  • Es wird ausgelost, wer die nächste Monatsrunde führt. Wenn du sagst, du möchtest nicht in den Topf, bist du aus dem Schneider. Meldest du dich nicht, könnte es sein, dass du ausgelost wird und dann im September meinen Job übernimmst :breitgrins:


    Aah, I see. Ich möchte dann bitte auch aus dem Lostopf raus. Ich bin ab Mittwoch im Praktikum (und ich weiß noch nicht, wohin ich verteilt werde - zivilisation oder kurz vor Zombie-Rising) und erst Ende September wieder da :/


    Ohje, das ist ja blöd :sauer: Da hast du wirklich einen Volltreffer abgekriegt. Hoffentlich renkt sich das bald wieder ein :trost:


    Ich hoffe auch. Das war bestimmt so ne Erbsenkanone, die mich erwischt hat :grmpf: Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, wie Zombies sind zähe Gestalten :breitgrins:

  • @Scatterbrain: Ist notiert :stillgestanden: Und im Übrigen hast du bestimmt noch mindestens einen Arm und ein halbes Bein. Das reicht :breitgrins:

    //Grösser ist doof//

  • Tja, mir ist mal wieder ein Buch in die Hände gefallen, das meine Lesepläne durchkreuzt. Damit schiebe ich erst mal Jonathan Maberry - Benny Imura (2) - Dust and Decay dazwischen.
    Fraktion muss ich nicht erwähnen, oder? :zwinker: Zombies bietet es jedenfalls massenhaft.


    Mal sehen, ob ich am Wochenende zu meinen ausstehenden Rezis komme und wir dann vielleicht an den Planzen vorbeiziehen können :breitgrins:

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Da hätte ich doch tatsächlich ein Zombie-Buch gehabt und wusste es nicht... jetzt steht es in der Urlaubsliste und nicht hier, weil es eins meiner Juli-Bücher war :spinnen:


    Nachdem ich da den halben August mit verschwendet habe, habe ich jetzt aber erstmal meinen Kai Meyer angefangen. Der macht jetzt schon Spaß und ist bestimmt schnell durch :klatschen:

    :lesen: Naomi Novik - Uprooted

  • "Meine Frau will einen Garten" habe ich gestern beendet. Eine eigene Rezi werde ich wohl aber dazu nicht schreiben, recht viel mehr als was ich im Thread dazu geschrieben habe, gibt es eigentlich nicht zu sagen.


    (Muss man eigentlich zu den Monatsbüchern immer noch eine Rezi schreiben? Die Threads werden doch später sowieso immer zusammengefasst, oder wie war das?)

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen