Langzeitprojekt: Elizabeth Georges komplette Lynley & Havers-Reihe

Es gibt 543 Antworten in diesem Thema, welches 75.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.

  • Wir können auch gerne etwas entwurschteln, wenn Ihr mögt. Mir ist das eigentlich nämlich auch zu knapp :redface:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Wegen mir nicht, ich bekomme das schon auf die Reihe :winken: Ich wundere mich nur manchmal über mich selbst, wieviel ich plane, ohne es mit mir abzusprechen...

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Also ich hätte auch nichts dagegen wenn wir den Termin ein bisschen verschieben :verlegen: . Ich hab zuviele Monatsrundenbücher angemeldet...
    Wenn aber die Mehrheit bei Sonntag bleiben will, bin ich trotzdem irgendwie dabei :zwinker:.

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Wollen wir gleich mal nach einem neuen Termin schauen? :smile:


    Ich bin ab 23. Mai für drei Wochen in Urlaub und habe vorher noch eine Leserunde. Somit fände ich entweder gut, schon Anfang Mai zu starten, oder aber irgendwann Mitte Juni. Was meint Ihr?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich bin vom 02. Mai - 23. Mai im Urlaub - Valentine, wir können uns die Urlaubsklinke in die Hand geben :breitgrins:


    Entweder gebe ich wieder nachträglich meinen Senf dazu oder dann Juni - aber das so lange warten bis zum nächsten Band, ist auch nix :breitgrins:

    Liebe Grüße

    Karin

  • Also mir passen beide Termine, ich würde allerdings Mai bevorzugen, weil ich wissen will, wie es mit Helen und Lynley und auch mit Barbara weitergeht :smile:.
    (Eigentlich sollte ich das ja noch wissen, aber wie schon erwähnt arbeitet mein Gehirn hier sehr unzuverlässig :zwinker:.Ist aber ganz praktisch, so komme ich fast in den Genuss des Erstlesens)

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

    Einmal editiert, zuletzt von knödelchen ()

  • Mir passt Anfang Mai am besten. Im Juni sieht es im Moment bei mir noch sehr nach Urlaub aus :redface:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Nun gut, dann würde ich zum Mai tendieren (odenwaldcollies, ich hoffe, Du kannst damit leben - wenn Du nachträglich Deinen Senf dazugeben möchtest, wäre das natürlich super).


    Wie wär's mit dem 4. Mai als Starttermin?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Passt :smile:!

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Super, da komme ich gerade aus dem Urlaub. :breitgrins: Termin ist notiert, jetzt muss ich nur noch nachsehen, was wir überhaupt lesen. :zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Kann ich in jedem Fall mit leben :breitgrins: Und ich muß gestehen, ich möchte auch nicht so lange warten mit dem nächsten Teil, den ich bisher noch nicht gelesen habe und daher umso neugieriger bin.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Schön, dann trage ich das gleich in den Kalender ein. Ich freu mich schon.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Der 4. Mai ist notiert... und vielleicht schaffe ich es bis dahin auch endlich, Asche zu Asche gelesen zu haben :redface:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.