Langzeitprojekt: Elizabeth Georges komplette Lynley & Havers-Reihe

Es gibt 543 Antworten in diesem Thema, welches 75.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.

  • Wollen wir schon mal nach einem konkreten Termin im Januar schauen? Gleich ab dem 2. (fände ich persönlich gut, dann könnte ich noch während meines Weihnachtsurlaubs anfangen) oder lieber später?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich bin flexibel, wir sind zwar über Weihnachten und Neujahr in Urlaub, aber wahrscheinlich werde ich online sein. Und selbst wenn nicht, kann ich immer noch später einsteigen ;)

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich habe evtl. auch bis zum 6. Januar Urlaub, daher würde mir gleich Anfang des Jahres ebenfalls gut passen.


    Das Hörbuch habe ich schon mal runtergeladen ^^

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich weiß nicht, ob ich das Buch am 2. Januar schon haben werde. Dann fangt mal ohne mich an.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Von mir aus können wir auch später und somit gemeinsam starten - das fände ich sogar schöner.


    Was meint der Rest?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Wenn es nicht allzu viel später wäre, ist das kein Problem. Ab dem 18.01. und 25.01. habe ich allerdings zwei weitere Leserunden, daher wäre früher nicht übel.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ach komm, dann spring ich auch noch auf :breitgrins:


    Ich schleich schon lange um euren Thread herum, hab mich aber bisher geweigert, den exorbitanten Preis von 25,99 € für ein ebook hinzulegen. :vogelzeigen: Die Taschenbuchausgabe (und das damit preislich reduzierte ebook) sind noch nicht in Sicht... aber jetzt springe ich halt über meinen Schatten und leiste mir das HC. Ist schließlich bald Weihnachten :engel: und ich fände es schade, wenn ich diese Runde versäume, wo ich doch bei fast allen dabei war.


    Terminlich bin ich völlig offen, keine besonderen Wünsche.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich würde auch gerne mitmachen (wie unter der Wochenfrage schon angedeutet ;)) Am 7.1. ist mein Urlaub zwar schon wieder zu Ende, aber für Lynley und Havers habe ich immer Zeit.

    Liebe Grüße

    Danglard

  • Ich bekomme das Buch frühestens (hoffentlich) am 10. Januar. Aber ich hole euch ein.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Super, dann passt es ja zumindest einigermaßen. Und der Start ist eh meistens gemächlich ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hey,

    ich habe mich gerade spontan entschieden doch mal wieder eine Leserunde mitzumachen und gerade das Buch bei meinem Lieblingsbuchhändler bestellt. Wenn ich es schaffe, kann ich es morgen abholen.
    Ich warne euch aber schon mal vor, dass ich vielleicht wieder aussteigen muss, da meine Lesezeit mit voller Arbeitsstelle und Kleinkind sehr gering ist und ich abends einfach nach ein paar Zeilen einschlafe. Aber ich starte erstmal hoffnungsvoll in das neue Lesejahr!