04 - Kapitel 15 bis Kapitel 18 (Seite 186 bis einschl. Seite 236)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von holger2.

  • Bei der E-Mail-Versenderei denke ich, könnte man auch davon ausgehen, dass sie die E-Mails per Programm zu einer bestimmten Zeit versendet. Aber das wäre ja ziemlich schwierig. Tomomi ist ja tot und kann nicht wissen, wann Ben was findet. Das muss sie doch wirklich lange vorbereitet haben. Wenn sie sich wirklich "normal" selbst umbringen hat wollen, dann hätte dem "Freund" Ben das doch auch mit auffallen müssen. Insofern bin ich gerade total verwirrt: ist Tomomi nun wirklich tot? Und wie funktioniert das mit den drei Leben? Das eine Leben früher in NEw York, dann das mit Ben in Paris und jetzt? Wird das noch ein Gruselhorrorbuch, also mit Tomomi als Zombie?


    Es liest sich immer noch recht schön, flüssig. Keine "seichte" Sprache oder überflüssige Worte. Das ist gut geschrieben/ bzw. gut übersetzt. Mir sind übrigens auch noch keine Fehler in der Rechtschreibung/ Setzung aufgefallen. Das find ich mal richtig gut.


  • Und wie funktioniert das mit den drei Leben? Das eine Leben früher in NEw York, dann das mit Ben in Paris und jetzt? Wird das noch ein Gruselhorrorbuch, also mit Tomomi als Zombie?


    Die Sache mit den drei Leben habe ich auch noch nicht entschlüsseln können.

    Lesen aus Leidenschaft