Hansjörg Schertenleib - Das Regenorchester

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claudi.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Klappentext:


    Nachdem seine Frau gegangen ist, lebt ein Schriftsteller allein in seinem Haus in Irland. Da begegnet er Niamh, einer sechzigjährigen Irin, die ihn zum Chronisten ihres Lebens macht. Sie führt ihm die Wunder des alten, untergegangenen Irland vor Augen und erzählt ihm von ihrer verlorenen Liebe. Voller Poesie und mit großer Sprachkunst erzählt Hansjörg Schertenleib eine unerhörte Liebesgeschichte.


    Hier kommt der versprochene Leserundenvorschlag!


    Bisherige Interessenten:


    Claudi
    Jari
    tina
    Valentine
    yanni


    Terminlich bin ich eigentlich für alles offen ... macht Ihr doch mal bitte Vorschläge.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • *räusper* Ich bin finanziell etwas knapp... *hust* Ferien gebucht *hust* Aber für irgendwas hat man ja eine Kreditkarte :zwinker:

    //Grösser ist doof//

  • Wir müssen ja auch nicht sofort anfangen, Jari - ich müsste mir das Buch eh auch noch besorgen. Von mir aus können wir auch auf Mitte Oktober oder später gehen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich möchte mich der Leserunde gerne anschließen. Das Buch liegt ja bereits auf dem SuB. :smile:


    Nur in der Zeit vom 8. - 13. November bin ich internetlos.


  • Einverstanden. Ich habe das Buch gerade in der Bücherei vorgemerkt. Bis dahin sollte es ja da sein.
    LG
    Claudi


    Ist es aber leider noch nicht. Ich hoffe darauf, wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub zurück bin.
    LG
    Claudi