Joshua Clark - Fit ohne Geräte für Frauen

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 10.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

  • Habt ihr gesehen, wie viele Bücher etc. es mittlerweile schon zur Ergänzung gibt?
    Ich war gerade ziemlich überrascht.


    Zu den beiden "Fit ohne Geräte" Büchern gibt es je eine DVD, außerdem eine DVD für Fortgeschrittene, ein Ernährungstagebuch und in Kürze erscheinen zwei 90-Tage-Challenge Bücher.


    Scheint ein lukrativer Markt zu sein.


    Ich kenne aber auch viele Leute, die mit den Übungen gut klarkommen.


  • Durch mein Studium sieht jeder Tag anders aus, da gibt es leider wenig Gewohnheiten. :rollen:


    Das wäre nichts für mich. Ich liebe meine Routine :breitgrins:


    Mrs.MiaWallace:


    Das ist mir auch aufgefallen. Aber da mach ich nicht mit. Wofür auch?
    Wenn jemand die DVD, die zweite DVD etc. kaufen will, von mir aus. Ich komm ohne gut zurecht :breitgrins:

    //Grösser ist doof//

  • Du hast ja auch schon monatelang Erfahrung :zwinker:


    Die DVDs finde ich nicht schlecht für Leute, die bereits ein fertig zusammengestelltes Übungsprogramm brauchen. Einschieben, Blick auf TV, mitmachen, fertig.
    Ich denke schon, daß manchen der Einstieg so leichter fällt, vor allem weil man die Übungen vorgemacht bekommt.
    Mein Fall wäre es nicht, wegen dem festen Programm, aber daß man visuelle Unterstützung braucht kann ich nachvollziehen :breitgrins:
    Für diesen Fall gibt es aber auch einen Youtube Kanal von Mark Lauren, oder irre ich mich gerade?


    Die Challenges - ich glaube, die treffen auch gerade den Nerv der Zeit?!
    In 90 Tagen zum neuen Körper - das zieht im Moment, bzw. solche relativ eng gesteckten, absehbare Zeiträume.
    Ich werde ich mir das Challenge-Buch mal ansehen, am Nachmachen habe ich aber kein Interesse *hust* Da bin ich zu wenig diszipliniert dafür: tagtäglich konsequentes Workout UND konsequent nach Plan essen, das ist nichts für mich.


    Ich bin schon froh daß ich seit einigen Wochen meine paar kleinen Übungen relativ regelmäßig schaffe.....

  • Die Übungen vorgeführt zu bekommen, hat schon was. Bei manchen Erklärungen dachte ich echt nur "hä?" :redface:
    Die 90-Tage-Challenge dagegen wäre wohl nichts für mich. Jeden Tag anstrengen - lieber nicht. Ausserdem ist der Effekt dann ja bald weg, wenn man nicht weitermacht. Deshalb wirken Diäten ja meist auch nicht wirklich.

    //Grösser ist doof//