Susanne Lieder - Supermänner

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Susanne Lieder - Supermänner


    Klappentext:
    Rita ist auf der Flucht vor einem Stalker. Anna versteckt sich vor ihrem eigenen Mann. Katja hat ihren fremdgehenden Mann gründlich satt. Drei Frauen, deren Wege sich zufällig kreuzen. Rita und Anna sehen sich verblüffend ähnlich, und eine tragische Verwechslung bringt sie auf eine verwegene Idee. Als Katja mit ihrem Mann in der Wildnis unterwegs ist, bekommt auch sie die Gelegenheit, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen…


    "Supermänner" von Susanne Lieder ist ein wundervolles Buch, das auf jeden Fall von jedem gelesen werden sollte, der gerne witzige, unterhaltsame und leichte Kost liest. Schon der Einstieg war richtig spannend. Er hat mich dazu gebracht, sofort weiterzulesen zu wollen. Ich habe das Buch in kürzester Zeit durchgelesen, da ich einfach nicht mehr mit dem Lesen aufhören konnte. Die drei Frauen Rita, Anna und Katja sind unglaublich sympathisch und jede hat ihre eigenen Probleme mit Männern, die jedoch glaubwürdig und nachvollziehbar sind. Dadurch, dass alle drei so "echt" wirken, war es ganz leicht, sie sofort ins Herz zu schließen. Das Buch birgt viele Überraschungen und absolut witzige Stellen, bei denen ich laut auflachen musste.
    Ich habe mich wirklich sehr gut unterhalten gefühlt und es hat viel Spaß gemacht, eine schöne Zeit mit den drei Frauen zu verbringen.


    Ich kann "Supermänner" auf jeden Fall weiterempfehlen und werde das auch tun. Nach meiner Begründung ist es wohl nicht mehr schwer zu erraten, dass "Supermänner" von Susanne Lieder von mir tolle 5 von 5 Sternen erhält. Leseempfehlung!