Diana Gabaldon - Ein Schatten von Verrat und Liebe/Written in my own heart's blood

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Mein Reread von diesem 8. Teil ist zwar noch nicht soooo lange her, aber jetzt merke ich, dass ich schon wieder etliches vergessen habe.


    Seit vorgestern ist der 9. Teil im Handel, ich habe mich sofort draufgestürzt. Und war überrascht, dass Jamie und Claire


    Kirsten, du kannst mir da bestimmt kurz helfen, bei dir ist der Reread ja zeitlich perfekt geplant.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Puh, ich glaube, ich muss zumindest noch mal in dem Band blättern, bevor ich Teil 9 lese :entsetzt: Ich vergesse immer so viel zwischendurch. Aber das ist auch schon ewig her.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Kirsten, du kannst mir da bestimmt kurz helfen, bei dir ist der Reread ja zeitlich perfekt geplant.

    Ich kann es dir tatsächlich nicht genau sagen, weil ich Band 7 und 8 direkt hintereinander gelesen habe. In meiner Erinnerung vermischen sich die Handlungen der beiden Bände.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.