11/2014 Rebecca Donovan - Liebe verletzt

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 15.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lunas Leseecke.


  • Das ist natürlich schade, aber wenn es gar nicht geht, dann geht es nicht.
    Zum zweiten Teil hattest du dich gar nicht angemeldet, oder?


    Ich versuche mich heute Abend noch am dritten Abschnitt und schaue, wie es läuft
    Für den zweiten Teil hatte ich mich nicht angemeldet, nein. :winken:


  • Ich finde aber, dass das Buch mit jedem Kapitel besser wurde. Vielleicht geht ea dir ja auch so. Die ersten zwei Kapitel konnten mich auch noch nicht überzeugen


    Es ist eher ein Widerwille dagegen, weiter zu lesen. Das Buch macht mich stellenweise so wütend, dass ich es an die Wand werfen könnte - eine Reaktion, die mir noch kein Buch entlockt hat, muss ich gestehen.

  • Wahrscheinlich eher ganz. Vielleicht werde ich es in ein paar Tagen nochmals in die Hand nehmen und es versuchen, aber ich will nichts versprechen.

  • Es wäre lieb, wenn ihr mir hier die Links postet.
    Das ist unsere erste Runde mit dem Fischer Jugendbuch Verlag und ich würde meiner Ansprechpartnerin am Ende der Runde gerne zeigen, wie schön ihr immer die Rezis streut :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Das ist unsere erste Runde mit dem Fischer Jugendbuch Verlag


    Genau aus dem Grund werde ich das Buch zu Ende lesen (hoffentlich diese Woche). Beiträge zur Leserunde werde ich nachträglich hier und da einstreuen, allerdings werden sie nicht so zahlreich sein wie sonst, da diese Woche wirklich allerhand los sein wird. Ist das okay? :winken:

  • Super!


    Am Freitag gehts mit Teil 2 los, es wäre schön, wenn bis dahin alle soweit mit dem ersten Band durch sind, so dass wir gemeinsam neu durchstarten können :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich lese mein Buch erst am Wochenende und auch nur, weil die Arbeit mit dem Verlag neu ist. Das ist ein Argument, oder? :winken:

  • Ja, in Ordnung. Du bist ja auch beim zweiten Teil nicht mehr dabei :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke, dass du es beendet hast. Schade, dass es nicht dein Fall war.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Danke, dass du es beendet hast. Schade, dass es nicht dein Fall war.


    Es kann nicht jedes Buch ein Volltreffer sein und das war immerhin das erste Buch einer Leserunde, was mir nicht sonderlich zugesagt hat.

  • Ich habe meinen Post aktualisiert und nun sind die Seiten vollzählig, wo ich meine Rezi gepostet habe. :winken: