05 - Kapitel 20 bis 23 ("Christmas on the Closed Ward")

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von British_Soul.


  • Ich habe Hagrid gar nicht als so schlechten Lehrer empfunden. Klar, es gibt auf jeden Fall ein paar Sachen, die er verbessern müsste, aber scheinbar schaffen alle seine Schüler am Ende des Schuljahres die Tests. Für mich heißt das, dass sie auch etwas bei Hagrid gelernt haben müssen. Hagrid fehlt wahrscheinlich nur die Organisation und vorallem Selbstbewusstsein.


    Und das Gespür dafür was andere für gefährlich oder angsteinflößend halten! :zwinker:
    Zum Glück hat er im Unterricht meist kurz vorher Halt gemacht - man stelle sich vor er hätte seine Freunde aus dem Wald im zweiten Band im Unterricht behandelt...

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing