Arno Strobel - Schlusstakt (Testleseraktion vom 09.02 - 01.03.2015)

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Arno Strobel - Schlusstakt


    Info auf Verlagshomepage


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 09.02 - 01.03.2015


    Erscheinungsdatum: 09.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den Loewe Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Sing um dein Leben!
    Für Vicki scheint ein Traum wahrgeworden zu sein: Sie hat es bei der neuen Castingshow in die letzte Runde auf einer abgelegenen Südsee-Insel geschafft und hat nun die Chance auf 2 Millionen Euro und einen Plattenvertrag. Aber der Wettbewerb ist nicht nur hart, sondern tödlich. Vickis Mitbewohnerin Carolin wird am Strand gefunden – erschlagen.
    Wer ist zu so einer Tat fähig? War es einer der Kandidaten, die Carolin in den Fights aus dem Wettbewerb gedrängt hat? Die Anspannung wird zu einem wahren Nervenkrieg, denn der Mörder muss noch auf der Insel sein …


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 27. Februar 2015, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    JanaBabsi
    Zank
    Rosenprinzessin
    niklas-1804
    Meteorit
    Sine
    schlumeline
    Script of life


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen !


    Na, da warte ich doch sehnsüchtig drauf.


    Dieses Buch würde ich gerne lesen und rezensieren und meine Rezi wird gestreut auf


    meinem Blog
    Amazon
    Was liest Du?
    Lovelybooks
    Thalia
    Weltbild
    Literaturschock
    Literaturschock - großes Bücherforum
    Facebook (privat und Blog)
    Google+

    Viele Grüße Babsi

  • Auf diese Testleseraktion habe ich mich auch schon besonders gefreut.
    In den letzten Monaten habe ich zwei Bücher von Arno Strobel gelesen und fand sie beide sehr spannend.
    Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Castingshow-Schauerin ( :redface: ) und würde mich wahnsinnig freuen, ein Buch zu lesen, dass dort anknüpft.


    Meine Rezi würde hier im Forum, auf der Literaturschock-Hauptseite und bei Amazon erscheinen.


    Edit: Habe jetzt auch einen Account bei Thalia.de, die Rezi würde also auch dort erscheinen :winken:

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bewerbe mich auch gerne für das Buch "Schlusstakt" von Arno Strobel.
    "Das Skript" fand ich genial von ihm. Habe jedoch noch kein weites Buch von ihm gelesen.
    Ich würde die Chance gerne nutzen und springe in den Lostopf! :)
    Meine Rezension erscheint bei lovelybooks, wasliestdu , hier und, wenn möglich auch auf vorablesen.de
    :eis:

  • Gerne, aber "Schlusstakt" ist ein Jugendbuch, das ist klar? Nur, damit keine falschen Erwartungen da sind, wenn du bisher nur "Das Skript" kennst :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde gerne mitlesen. Das buch hört sich total interessant an. Und ich lese gerne Jugendbücher.


    Ich würde diese dann bei folgenden Seiten veröffentlichen:


    - Amazon
    - lovelybooks.de
    - meinen Blog
    - was liest du
    - Google+
    - Goodreads

    :leserin:

    Einmal editiert, zuletzt von Sine ()

  • :winken: Ich wäre hier auch gerne dabei und würde dann meine Rezension einstellen auf:
    Literaturschock Hauptseite
    Großes Bücherforum
    Lovelybooks
    wasliestdu
    amazon
    buchrezicenter
    leser-welt
    katzemitbuch

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Ich würde auch gerne mitlesen. Die letzten beiden Bücher von Arno Strobel haben mir sehr gefallen und ich würde nun auch gern mal ein Jugendbuch von ihm testen.
    Meine Rezension würde ich veröffentlichen auf:


    Meinem Blog (Script of Life)
    Amazon
    Google +
    Lovelybooks
    Was liest du
    Weltbild
    Literaturschock Forum


    Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen. :klatschen:

  • Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an:


    Meteorit
    niklas-1804
    Zank


    Eure Adressen gehen heute an den Verlag, viel Spaß mit dem Buch!
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und postet dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks ebenfalls hier!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wow, das ging ja wirklich schnell - das Buch ist heute schon bei mir eingetroffen :mail:


    Und vielen Dank zusätzlich an den Verlag für die schönen Karten dazu :herz: ; das war eine tolle Überraschung! (und ich habe direkt schon ein weiteres Buch entdeckt, dass ich lesen werde).
    p1010637xy732eg9fd_thumb.jpg


  • Wow, das ging ja wirklich schnell - das Buch ist heute schon bei mir eingetroffen :mail:


    Und vielen Dank zusätzlich an den Verlag für die schönen Karten dazu :herz: ; das war eine tolle Überraschung! (und ich habe direkt schon ein weiteres Buch entdeckt, dass ich lesen werde).
    p1010637xy732eg9fd_thumb.jpg


    Dem kann ich nur beistimmt! Bei mir war auch das Buch im Briefkasten, genauso wie die Kartenüberraschung. Find ich klasse, dass der Verlag so kleine Aufmerksamkeiten beisteuert!


    Zank: Welches Buch meinst du denn? Ich hab nämlich auch sofort 2 entdeckt, die auf meiner Wunschliste einen Platz finden werden!