Alicia Jordan - Schicksal Schottland (Testleseraktion vom 21.12.14 - 11.01.15)

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Los_Angeles.

  • Alicia Jordan - Schicksal Schottland


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 21.12.2014 - 11.01.2015


    Erscheinungsdatum: 14.08.2014


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an edition Oberkassel


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    "Während ihres ersten Schottland-Aufenthaltes mit der Schule macht Anne-Rose die Bekanntschaft von zwei jungen Männern: Owen und Malcolm leisten Erste Hilfe, als ihre Lehrerin bei einer Wanderung in den Highlands verunglückt. Mehrmals kreuzen sich die Wege der jungen Schülerin und der beiden Cousins. Als Rose später für ein Semester nach Edinburgh zurückkehrt, vertauscht sie am Flughafen ihren Koffer mit Malcolms. Purer Zufall oder steckt noch etwas anderes dahinter? Sie nimmt erneut Kontakt zu Owen auf, doch der spricht die ganze Zeit von Schicksal. Daran mögen weder Rose noch Malcolm glauben. Dabei scheint eine alte Prophezeiung ausgerechnet sie beide miteinander verknüpfen zu wollen. Malcom als junger Clan-Chief kann Deutsche nicht leiden, und Rose mag ihn auch nicht. So kommt für die zwei eine engere Beziehung nicht in Frage; zum Teufel mit der Prophezeiung! Rose tappt lange im Dunkeln und weiß weder von der Prophezeiung noch von den Bedingungen, die daran geknüpft sind. Sie fällt aus allen Wolken, als die Wahrheit über ihre Freunde und Feinde nach und nach ans Licht kommt und sie sich gefangen sieht in einem Netz aus Lügen, Familienintrigen und Machenschaften des britischen Geheimdienstes. Doch sie muss eine Entscheidung über ihre eigene Zukunft und die des Clans treffen …"


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von max. 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 11. Januar 2015, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    dubh
    Los_Angeles
    odenwaldcollies

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Na, keine LiRo-Schottland-Fans hier? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Na, keine LiRo-Schottland-Fans hier? :winken:


    Doch, hier - Schottland ist immer gut! :winken:


    Die Rezension würde ich außerdem auf jeden Fall auf amazon.de, goodreads und lovelybooks einstellen - zusätzlich zu hier und auf der Literaturschock-Seite.

    Liebe Grüße

    Tabea

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Wäre sonst gerne auch noch dabei. War bisher noch nie in Schottland (nur England und Irland). Wird sicher schön zum Lesen sein.
    Gerne mit Verlosung (falls es denn eine gibt ;) )


    Meine Rezension erscheint bei...


    ...Amazon.de
    ...lovelybooks
    ...literaturschock Hauptseite
    ...literaturschock Forum
    ...buch.ch (Schweizer Onlinebuchhandlung)
    ...meinem Blog (Los Angeles' Book City)
    ...meinem Facebookprofil (hab allerdings erst 1 Freund, da die Seite erst am 01.01.2015 geöffnet wurde)
    ...Petit Café Forum (ein Allgemeinforum mit einem Literaturbereich)
    ...thalia.ch


    + gerne auch auf Wunschseiten. Allerdings, soweit möglich, auf Seiten, wo keine Anmeldung notwendig ist.

  • Den Thread sehe ich jetzt erst, aber ich habe die Anmeldefrist schon verpasst, oder?


    Ansonsten würde mich gerne noch bewerben und würde meine Rezi hier, bei Literaturschock.de, Amazon, LovelyBooks und Thalia einstellen.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Bewerbungen sind heute noch möglich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Herzlichen Glückwunsch an die 3 Bewerber! Ich gebe eure Adressen heute abend weiter.


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn eure Bücher angekommen sind und stellt dann eure Rezensionslinks ebenfalls hier ein :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist heute, völlig überraschend, ebenfalls eingetroffen. So schnell hab ich noch nie ein Buch aus dem Ausland erhalten :)
    Allerdings kommt es auch nur sehr selten vor, dass ein Verlag mir das Buch per A-Post (Priority) zuschickt.


    Ganz herzlichen Dank an den verlag für das Buch und das schnelle Zusenden!


    Jetzt weiss ich auch, was ich am Wochenende machen kann ;)


  • Mein Buch ist heute, völlig überraschend, ebenfalls eingetroffen. So schnell hab ich noch nie ein Buch aus dem Ausland erhalten :)


    Denkst du dann bitte auch noch an die Rezensionslinks? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**