Diana Schwartz - Die sieben Sünden

  • Inhalt:
    Die Polizistin Sandra trifft bei einem Einsatz wegen Hausfriedensbruch ihren alten Schulkollegen Tobias wieder. Tobias ist Fotograf und Besitzer des „Sieben Sünden“ - eine Art Club, wo er mit sechs weiteren Mitarbeitern/Freunden zum einen erotische Fotoshootings macht, aber auch erotische Filme dreht, bei denen er selbst auch mal vor der Kamera agiert.


    Tobias bietet Sandra an, von ihr erotische Fotos zu machen. Sie willigt ein und gerät mit Tobias und den „Sieben Sünden“ in einen wilden Strudel aus Erotik, Sex, Phantasie, Rollenspielen.... Sie lernt unterschiedliche Spielarten der Lust kennen und entdeckt an sich Sehnsüchte, die sie nicht erwartet hätte...


    Meine Meinung:
    „Die sieben Sünden“ von Diana Schwartz ist ein gut zu lesender erotischer Roman, der vor allem in Richtung Dominanz/Unterwerfung und Rollenspiele geht. Eingebettet ist das Ganze gut in eine schlüssige und einigermaßen glaubhafte Geschichte. Auch die Protagonisten sind gut ausgearbeitet, agieren allerdings nicht immer ganz nachvollziehbar. Die Nebenfiguren fand ich etwas farblos, die Frauen des „Sieben Sünden“ konnte ich bis zum Schluss nicht wirklich auseinander halten.


    Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Abwechslung in den erotischen Spielereien erwartet, es geht jedoch vor allem um Unterwerfung/Dominanz sowie um Rollenspiele. Alle, die darauf stehen, haben mit „Die sieben Sünden“ sicher schöne und anregende Lektüre.


    3,5 Sterne von 5