Christopher Paolini - Eragon

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melima.

  • Hallo Ihr!


    Mein "Eragon" liegt auch schon im Geschäft bereit aber ich nehm ihn noch nicht mit damit ich nicht in Versuchung gerate.... :redface:


    Aeria
    klar machst Du mit :klatschen: , ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die Leserunde



    Im Übrigen werde ich Eragon auf Englisch lesen -> ich hoffe mal das ich da halbwegs mitkomme mit eurem Tempo, meine letzten englischen Bücher waren die HP`s ich hoffe es ist nicht allzu schwer zu lesen....


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hallo zusammen,


    so sehr mich Eragon auch reizt, ich schätze, dass die Leserunde bei mir nun doch nix wird. Ich hab noch zwei Rhapsody-Bände vor mir, die ich definitiv nicht ungelesen bei mir im RUB lassen kann, schon gar nicht, wo die LRs zu den einzelnen Bände bei Steffi in der Bücherkiste so nen Riesenspaß grad machen. Ich will aber mal gucken, wann ich mit Rhapsody fertig bin und wenn ihr dann noch bei Eragon sein solltet, dann komme ich doch noch später dazu.


    lg
    kathrin

  • @ Sunflower :winken: das freut mich, im Original kann ja doch manches ein bißchen anders sein oder wirken... allerdings werde ich mit meinem Englisch ein bißchen hinterher hinken,...


    lg
    arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich komme ein bisschen später, da ich mein anderes Leserundenbuch erst noch auslesen will.


    Bis dann,
    melima