Spontanes Lese-wochenende vom 9.1. - 11.1.2015

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Enid.

  • Liest: "Schändung" von Jussi Adler-Olsen


    Ich habe gestern im Bett noch ein wenig gelesen. Die Jagdszene fand ich aber fürchterlich :sauer: Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was so toll daran sein soll... Dafür wird es immer mysteriöser bei Carl und Assad. Wer hat die Akte auf Carls Schreibtisch gelegt? Und was hat es mit diesem seltsamen Trivial Pursuit-Spiel auf sich?
    Obwohl ruhig und besonnen erzählt, finde ich das Buch bisher sehr spannend und bin gespannt, was als nächstes passiert.

    //Grösser ist doof//

  • Oha, ich hab gestern bis Mitternacht an Bücherlisten, -tabellen, -forenbeiträgen etc. rumgebastelt. Da kam ich gar nicht mehr zum Lesen. :breitgrins: Hoffentlich wird das heute besser!

  • So, heute Mittag hatte ich zwei Stunden Zeit und habe mein Buch beendet.
    Die Geschichte hat mich so interessiert, dass ich gar keine Pause machen wollte.
    Im zweiten Teil von "Astonish Me" hat man dann mehr von Arslan erfahren und wie Joan im dabei half, nach New York zu fliehen. Auch die Beziehung von Joan und Arslan wurde thematisiert.
    Danach ging es wieder zurück zu Joan und ihrer Familie. Joans Sohn sowie die Tochter der Nachbarn beginnen ebenfalls beide mit Ballett und vor allem Sohn Harry ist sehr talentiert. Bei einem Kurs in New York trifft er auch Arslan, sein großes Vorbild.
    Es folgen ein paar Enthüllungen und Beziehungen, die ich jetzt nicht mehr erwähne, um nicht zu viel zu verraten.


    Eine Rezension folgt noch, aber empfehlen kann ich das Buch nun schon. Mit hat es sehr gut gefallen!


    Nachher mache ich es mir wieder in meinem Lesesessel gemütlich und wähle mein nächstes Buch aus.