Susan Elliot Wright - Ich habe dich immer geliebt (Testleseaktion 30.03.-19.04.)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Susan Elliot Wright - Ich habe dich immer geliebt


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 30.03. - 19.04.2015


    Erscheinungsdatum: 01.04.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Aufbau


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die eine Liebe, die uns ein Leben lang begleitet Eine junge Frau erwacht eines Morgens in einer Klinik. Sie weiß weder, wer sie ist, noch wo sie sich befindet. Nur langsam setzt sich das Bild der vergangenen Monate zusammen, und sie beginnt zu begreifen, dass ihr etwas Schreckliches zugestoßen ist. Ein junger Mann erfährt nach dem Tod seines Vaters von einem dunklen Geheimnis, das seine Familie über Jahrzehnte gehütet hat. Er muss sich mit den Schatten seiner Vergangenheit auseinandersetzen, denn diese drohen sein eigenes Familienglück zu zerstören. Ein hochemotionaler Roman über die Suche nach der eigenen Identität.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im oben genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Interessenten:
    dubh
    Kate

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Es kommen noch 3 schöne, aktuelle Titel aus dem Aufbau Verlag hinzu - ihr dürft euch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das klingt traurig und toll - also genau nach meinem Beuteschema. Hiermit bewerbe ich mich also für die Testleseaktion. :winken:


    Meine Rezension würde ich - insofern möglich - auf der Literaturschock-Hauptseite, hier im Forum, bei amazon.de, Goodreads, Lovelybooks und Belletristik-Couch einstellen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich hätte auch sehr großes Interesse! Meine Rezension würde ich hier, auf dem Blog, Amazon, Thalia, Wasliestdu, Goodreads und noch einige andere Plattformen veröffentlichen. :smile:

  • Hier könnt ihr euch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Heute noch bewerben, es gibt keine Verlängerung :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Herzlichen Glückwunsch an


    dubh
    Kate


    1 Exemplar wäre noch an einen zuverlässigen Rezensenten zu vergeben, dazu bitte bis heute 16 Uhr melden :winken:


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen ebenfalls hier eure Rezensionslinks ein.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde: das Buch ist vergangenen Dienstag bei mir angekommen. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Auch hier sind wir gespannt auf eure Rezensionen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**