Sky Nonhoff - Boy meets Girl

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext


    Sky Nonhoff erzählt über das heiligste: die Liebe.
    In 8 erzählungen treten auf: der wahre Lino Ventura, drei Bären namens john, Paul & Michelle, der Bellkönig persönlich, der Mann der "All my Loving" wirklich schrieb, sowie einige der begehrenswertesten Frauen der Welt. Eine Bauanleitung gibt ein Geheimnis preis - die unbezahlbare Methode, wie man Liebe zum Bleiben bewegen kann.


    Meine Meinung


    Das Buch reizte mich schon nicht, als ich es geschenkt bekam und nun breche ich es nach 3 Kurzgeschichten ab. Zumindest diese 3 empfand ich als ziemlich unbefriedigend, weil sie jeweils nur das Fragment einer Geschichte erzählen, wie es angefangen hat oder weitergeht, bleibt der Fantasie des Lesers überlassen. Das ist leider so gar nicht meins, anderen mag es gefallen, aber mir kommt es einfach extrem unfertig vor, ich kann damit absolut nichts anfangen, obwohl es ein paar wirlich rührende Ideen aufweist.
    Die Sprache ist relativ klar und einfach und trotzdem irgendwie ungewöhnlich, weshalb ich es schade finde, dass mir der Inhalt nicht mehr zusagt, aber es muss schon beides passen. Dass seine "pointierten Geschichten millimetergenau ins Herz treffen" kann ich jedenfalls nicht feststellen und deshalb ist jetzt Schluss.


    edit


    86 Seiten von 290 gelesen

    LG Gytha

    “Dieses Haus sei gesegniget”

    Einmal editiert, zuletzt von Gytha ()