Yves Grevet - NOX. Unten (Testleseaktion vom 30.03. - 19.04.2015)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bookstars.

  • Yves Grevet - NOX. Unten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 30.03. - 19.04.2015


    Erscheinungsdatum: 01.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: 5 Bücher Vielen Dank an dtv


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Es ist NOX, die dichte Wolke aus Schmutz, die die Stadt in ein Oben und Unten teilt. Wer oben geboren wird, ist auf der Seite der Sieger. Hier wächst man mit Licht und Sonne in Reichtum auf. Der 17-jährige Lucen hat es weniger gut getroffen. In Dunkelheit und Gestank lebt er unter widrigsten Umständen in der Unterstadt, wo Polizei und Miliz die Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Sein Freund Gerges aus Kindertagen tritt der Miliz bei. Bald schon wird er Lucen misstrauen und ihn hintergehen. Denn der sympathisiert mit den Aufständischen, die eine Zusammenführung von Unter- und Oberstadt unter Einsatz ihres Lebens erkämpfen wollen. Hinter ihm steht Firmie, seine Freundin, und auch Ludmilla, ein Mädchen aus der Oberstadt. Aber werden sie gegen die Miliz siegen? Lucen ist in größter Gefahr. Und ausgerechnet sein ehemaliger Freund wünscht ihm den Tod.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im oben genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Interessenten:
    Aurian
    Schleifenmacher
    bookstars
    Sine
    Vorleser

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Mist, mir fehlen noch ein paar Beiträge aber dieses Buch würde ich gerne lesen. Dieses Buch wurde mir, eigentlich fürs Kind, empfohlen.


    Ich ziehe meine Bewerbung zurück und leihe mir das Buch in unserem "Bücherknast" aus.

  • Das Buch habe ich mir heute bei Thalia angeschaut und es hört sich interessant an. Deshalb bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.


    Meine Rezis veröffentliche ich wie immer hier:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Steffis Bücherkiste
    Büchereule
    Lovelybooks
    Goodreads
    Thalia
    Wasliestdu


    LG, Aurian

    Einmal editiert, zuletzt von Aurian ()


  • Mist, mir fehlen noch ein paar Beiträge aber dieses Buch würde ich gerne lesen. Dieses Buch wurde mir, eigentlich fürs Kind, empfohlen.


    Du hast ja noch ein bisschen Zeit, bis die Aktion abläuft, einfach am Forum beteiligen, dann klappt das schon noch :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Werde ich machen, für zwei Leserunden habe ich die Bücher daheim und kann daher so mitlesen!


    Meine Rezi würde ich hier posten, auf meinem, noch ganz frischen Blog und bei wasliestdu, sowie buecher.de

  • Ich möchte mich gerne für diese Testleseaktion bewerben. :winken:
    Das Buch klingt wirklich sehr interessant.
    Meine Rezensionen würde ich auf Amazon, Hugendubel, WasLiestDu, Lovelybooks, bei Literaturschock auf der Hauptseite und hier im Forum einstellen.

  • Ich finde, das Buch hört sich sehr interessant an und die Leseprobe hat es mir angetan :zwinker:
    Daher bewerbe ich mich um dieses Buch


    Meine Rezensionen veröffentliche auf:


    - Amazon
    - lovelybooks.de
    - meinen Blog
    - was liest du
    - Google+
    - Goodreads
    - Hauptseite
    - Forum

    :leserin:

  • Ich sehe, hier ist ja schon jede menge los. :)


    Ich höre gerade die Méto Reihe und finde sie unglaublich spannend, da würde ich mich für dieses Buch auch bewerben.


    Rezis würde ich dann hier, auf meinem Blog, Goodreads, Amazon, Thalia, Libri, und auf Literaturschock posten. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Hier könnt ihr euch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Heute noch bewerben, es gibt keine Verlängerung :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Herzlichen Glückwunsch an


    Aurian
    bookstars
    Sine
    Vorleser


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen ebenfalls hier eure Rezensionslinks ein.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein persönliches Leseexemplar ist da. :lesen:


    Vielen Dank an den Verlag und an die Literaturschock Admins. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Haben wir schon einen Thread mit Rezensionslinks? :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Was meinst du? Bei den Testleseaktionen werden die Links hier im Thread gesammelt.



    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen ebenfalls hier eure Rezensionslinks ein.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**