Erika Johansen - Die Königin der Schatten (Testleseaktion vom 25.05. - 14.06.15)

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SABO.

  • Erika Johansen - Die Königin der Schatten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 25.05. - 14.06.2015


    Erscheinungsdatum: 15.06.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Heyne


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Als Kelsea Glynn an ihrem neunzehnten Geburtstag den Thron des magischen Königreiches Tearling besteigt, tritt sie ein schweres Erbe an: Die mächtige Herrscherin des Nachbarlandes Mortmesne bedroht Tearling, das eigene Volk begegnet ihr mit Misstrauen, und an ihrem Hof findet sie einen Sumpf von Machtgier, Lügen und Intrigen vor. Kelsea weiß, sie darf sich keinen einzigen Fehler erlauben, wenn sie überleben will. Sie wird all ihren Mut, ihre Klugheit und Stärke brauchen, um eine wahre Königin zu werden – die legendäre Königin von Tearling . . .


    Neunzehn Jahre lang führte die junge Prinzessin Kelsea Glynn ein abgeschiedenes Leben in der Obhut ihrer Pflegeeltern. Nun ist der Tag gekommen, an dem sie von der Leibwache ihrer verstorbenen Mutter an den Königshof zurückeskortiert wird, um die Herrschaft über das magische Königreich Tearling anzutreten. Doch Tearling ist ein armes Land, ständig bedroht von seinem mächtigen Nachbarn Mortmesne. Um ihre Herrschaft zu sichern, schloss Kelseas Mutter einst einen verhängnisvollen Pakt. Einen Pakt, dessen Konsequenzen Kelsea nun zu spüren bekommt, denn es trachtet ihr nicht nur die Rote Königin von Mortmesne nach dem Leben, auch ihr Hofstaat, schlimmer noch, ihr eigenes Volk misstraut ihr. Nur wenn sie einen Weg zu ihrem magischen Erbe findet, kann Kelsea ihre Untertanen vor Mortmesne schützen. Falls sie lange genug auf dem Thron sitzt. Falls sie lange genug überlebt . . .


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    BlueOcean
    SABO



    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Buchinfo-Service Dani79 :breitgrins: empfiehlt den einen Klick zu amazon, dort steht als Originaltitel: The Queen of Tearling Book 1 - was die Vermutung zulässt, dass es sich um einen Auftaktband handelt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Buchinfo-Service Dani79 :breitgrins: empfiehlt den einen Klick zu amazon, dort steht als Originaltitel: The Queen of Tearling Book 1 - was die Vermutung zulässt, dass es sich um einen Auftaktband handelt :winken:


    :breitgrins: Danke für den Service :bussi:
    Und... das ist schade, denn ich mag nicht mehr so viele Reihen, Trilogien... lesen :sauer:

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Bewerbung noch bis Sonntag :winken:
    Ich hab schon einiges an positiven Meinungen dazu im Netz gesehen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich möchte mich sehr gerne bewerben, die Geschichte hört sich sehr gut an.


    Meine Rezension würde auf Lovelybooks, Wasliestdu, Amazon und hier im Forum veröffentlicht.


    Ich würde mich sehr freuen, liebe Grüße Lena

  • Ich mag Trilogien sehr gerne, Fantasy sowieso, hier würde ich gerne testlesen, liebe Grüße, SABO
    Rezis auf:
    Literaturschock-Hauptseite, Forum, Amazon, Goodreads, WLD, LB, Thalia und auf der Verlagsseite
    :smile:

  • Herzlichen Glückwunsch an


    BlueOcean
    SABO


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise


    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo liebe Dany,
    mein Buch ist soeben bei mir angekommen. Anfang nächster Woche werde ich es beginnen zu lesen und bin sehr gespannt :)

  • Ich habe das Buch gestern ausgelesen und werde die Rezension in der kommenden Woche überall reinsetzen. Vielen lieben Dank, ich kann das Buch wirklich nur empfehlen !!


  • Ich habe das Buch gestern ausgelesen und werde die Rezension in der kommenden Woche überall reinsetzen. Vielen lieben Dank, ich kann das Buch wirklich nur empfehlen !!


    Super. Bitte beachte aber, dass ich erst wieder Bewerbungen von dir berücksichtigen kann, wenn du die Rezensionnslinks hier eingestellt hast :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke für deinen Hinweis.
    Dann werde ich die Rezension heute veröffentlichen und den Beitrag der eigentlich geplant war, auf Mitte der nächsten Woche legen :)