Helen Abele - Das Haus hinter dem Maulbeerbaum (Testleseaktion 15.04. - 26.04.)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Helen Abele - Das Haus hinter dem Maulbeerbaum


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 15.04. - 26.04.2015


    Erscheinungsdatum: 16.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: bis zu 3 Bücher Vielen Dank an den Blanvalet Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Ein malerisches Haus in den Hügeln des Veneto hütet ein düsteres Geheimnis …


    Architektin Agnes erhält den Auftrag, die Ca’More, ein altes Haus in den Hügeln des Veneto, in Apartments umzuplanen. Während der Arbeit entdeckt sie alte Radierplatten des verstorbenen Vorbesitzers, eines exzentrischen Malers. Die verstaubte Druckerpresse bringt surreale Bilder zutage, die sich wie ein Puzzle zu einer unglaublichen Geschichte zusammensetzen. Immer tiefer verstrickt sich Agnes in die Vergangenheit des Hauses – und in ihre eigenen Gefühle. Denn sie hat sich nicht nur in das Anwesen verliebt, sondern auch in den undurchsichtigen Gärtner Matteo …


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 3. Mai 2015, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    buchregal123
    dubh


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Der Verlag hat mir noch eine spontane kleine Testleseaktion vorgeschlagen. Am 24. April startet auch eine autorenbegleitete Leserunde, gerne können die Gewinner hier sich dann da noch anschließen, aber das ist kein Muss. :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nachdem meine Bücher für Leserunden nun dank Post ständig Verspätung haben und ich die Leserunde für dieses Buch wegen der Überhänge nicht wahrgenommen habe, versuche ich nun hier mein Glück (da habe ich ein wenig mehr Zeit).



    Rezension: Neben den erforderlichen, ebook.de, bol.de, buecher.de, wasliestdu, lovelybooks, thalia

  • Na, wer mag hier noch? Die autorenbegleitete Leserunde drüben auf leserunden.de beginnt heute, wenn ich Montag die Gewinneradressen rausschicke und die Bücher schnell ankommen, könnt ihr noch einsteigen :winken:


    Wer lieber ein ebook hätte, das geht hier auch :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe das Buch gestern begonnen und es liest sich toll! Also nutzt die Gelegenheit heute noch :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dann melde ich hiermit Interesse an. :winken:


    Eine Rezension würde ich hier im Forum, auf der Literaturschock-Haupseite, amazon.de, Goodreads, Lovelybooks und Belletristik-Couch einstellen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Je ein Buch geht an


    buchregal123
    dubh


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen hier auch eure Rezensionslinks ein :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Leserunde drüben läuft noch :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • dubh
    ebook würde dir nicht helfen, oder? Sonst könnte ich dir evtl noch eins zuschicken lassen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • dubh
    ebook würde dir nicht helfen, oder? Sonst könnte ich dir evtl noch eins zuschicken lassen.


    Lieben Dank für das Angebot, Dani, aber leider kann ich mit einem eBook nichts anfangen, da ich keinen Reader besitze. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea