08/2015 Adele Griffin - Alles, was ich von mir weiß

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 10.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.


  • nicigirl85


    Ich drücke dir die Daumen, dass es noch rechtzeitig ankommt :daumen:


    Das ist lieb von dir. :bussi: Ich kann heute leider noch nicht starten, weil ich noch buchlos bin. Sollte es morgen nicht kommen, werde ich mir wohl das englische eBook runterladen und versuchen mich damit durchzuwurschteln, denn auf Deutsch scheint es das Buch nicht in der elektronischen Version zu geben. :rollen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Oh nein, wie ärgerlich :( Ich hoffe für dich, dass es morgen noch ankommt!!


    Ich werde wohl heute abend mit dem Buch beginnen.. es ist schon fast zu perfektes Timing, heute morgen habe ich mein aktuelles Buch beendet ;)

  • Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich die nächsten Tage ohne Internet bin, aber die Runde ist gewiss nicht vergessen. Muss eben nur meine Posts ein wenig vertagen, denn mittels Smartphone wird das wohl eher nichts. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Soweit ich sehe, sind hier alle fertig? Bitte denkt noch an eure Rezensionen, falls ihr die Links noch nicht eingestellt habt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**