01/2016 [Hörrunde] Elizabeth Little - Mördermädchen

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 15.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Elizabeth Little - Mördermädchen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 01.01.2016 15.01.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 11.12.2015 01.01.2016


    Freiexemplare: Anzahl noch nicht bekannt - vielen Dank an Der Hörverlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Frischer Wind in der Welt der Spannungsromane


    Janie Jenkins wird im Alter von 16 Jahren für den Mord an ihrer prominenten Mutter für schuldig erklärt. Das Problem: Janie kann sich selbst nicht daran erinnern, was in der Nacht des Mordes geschehen ist. Als sie zehn Jahre später das Gefängnis verlässt, macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit. Eine Spur führt sie in eine verschlafene Provinzstadt in South Dakota, wo sie Stück für Stück die überraschende Vergangenheit ihrer Mutter aufdeckt. Am Ende muss Janie sich entscheiden, ob sie weiter unter falscher Identität vor Presse, Polizei und einem möglichen Mörder fliehen will – oder sich der Wahrheit stellt.


    Gekürzte Lesung, 1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 15


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil
    - Rückbestätigung nach Bekanntgabe der Gewinner


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    tigi86
    Buecherlabyrinth
    Zank
    BlueOcean (unsicher)
    DunklesSchaf
    Saltanah


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Eine Hörrunde würde ich gern mal ausprobieren, deshalb melde ich mich für diese Hörrunde an und möchte auch gern in den Lostopf für ein Freiexemplar.

  • Ich hoffe, hier kommen noch ein paar Krimi-HörerInnen dazu! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Denkt daran, dass der Lostopf hier aufgrund der Weihnachtsfeiertage nur noch diese Woche geöffnet ist. Ein paar mehr MithörerInnen sollten wir schon noch werden :winken:
    Natürlich könnt ihr euch das Hörbuch auch zu Weihnachten wünschen oder danach noch schnell selbst kaufen und dann an der Runde teilnehmen ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nach Hin- und Herüberlegen, würde ich mich der Runde anschließen. Gerne mit Freiexemplar-Bewerbung. :smile:
    Mal schauen, ob Hörrunden etwas für mich sind. Ich höre eigentlich schon viele Hörbücher, aber ob man dann die Details so gut mitbekommt, wie bei einer Buchrunde? Lassen wir uns überraschen :zwinker:

  • 3 Leute plus meine Wenigkeit ist leider nicht ausreichend - mag noch jemand mithören? Sonst müssen wir diese Runde verschieben oder ausfallen lassen... :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich wäre ja dafür, dass wir sie verschieben und vielleicht finden sich ja noch ein paar Mithörer, wäre schade drum, wenn die Hörrunde ausfallen müsste.

  • Wann wäre es denn besser? 2 Wochen später vielleicht? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Glaubt ihr, dass sich dann mehr Leute dafür interessieren werden?
    Ich persönlich fände es auch schade, wenn die Runde ausfallen müsste, aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass sich später mehr Hörer finden würden. Eine Hörrunde ist eben doch noch mal etwas anderes und wer grundsätzlich keine Hörbücher hört und/oder keine Thriller mag, der ist hier raus.
    Aber wir können ruhig verschieben und es ausprobieren; ich lasse mich gern eines besseren belehren :smile:

  • Ja, die Hörrunde um zwei Wochen zu verschieben ist ok, hoffentlich gibt es dem einen oder anderen Unentschlossenen die Möglichkeit, sich doch noch für die Hörrunde zu entscheiden.


  • Glaubt ihr, dass sich dann mehr Leute dafür interessieren werden?


    Ich weiß es nicht, aber es ist einen Versuch wert :zwinker:



    Zwei Wochen später können wir es versuchen. Später besser nicht, sonst überschneidet diese Hörrunde sich mit der nächsten.


    Das war auch mein Gedanke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Hörrunde ist jetzt auf den 15. Januar verschoben und der Lostopf bis zum 01.01.2016 geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallihallo,
    ich würde, wenn es okay ist, mal schauen, wie schnell ich "Nebelsilber" lese und die Runde läuft. Habe Mördermädchen als Hörbuch schon bestellt, sodass ich nicht in den Lostopf hüpfe.

  • Dann trag ich dich mal als unsicher ein und du meldest dich dann nochmal?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich schleiche schon eine ganze Weile um diese Hörbuchrunde.... und ich fände es total schade, wenn die Runde nicht zustande kommt und habe mit Erschrecken festgestellt, dass sie nicht zustande kommt, wenn nicht noch ein, zwei "Hörer" mit dazukommen.


    Vielleicht kurz zur Erklärung:
    Ich kann nur in meiner Küche mp3s hören und deshalb hab ich gezögert, denn ob ich in zwei Wochen wirklich über 7 Stunden in der Küche verbringe, wage ich zu bezweifeln. Aber ich hab mir jetzt gerde eben einen mp3 Player bestellt und möchte gerne und kann jetzt auch teilnehmen. :klatschen:


    So, ich möchte also gerne mitlesen und falls die Option noch offen ist, auch gerne an der Verlosung mit teilnehmen.
    Ich bin schon sehr gespannt, auf meine erste Hörrunde hier auf leserunden.de und hoffe, dass ich nun den Ausschlag gebe und die Runde auch stattfinden kann!

    Grüßle, Christina

  • Oder wir treffen uns alle bei DunklesSchaf und lassen uns bekochen :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**