01/2016 Pamela Schoenewaldt - Die Tochter der Nachtigall

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 9.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Martina.

  • Ich ebenfalls, dass ist ein schöner Start ins neue Jahr. :winken:


    Oh ja, das ist klasse! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Nein, bei mir ist auch noch nichts angekommen. Aber wenn sie unterwegs sind, wird das schon noch. :winken:


    Dann bin ich wieder beruhigt :smile:. Ich war nur schon leicht nervös, weil es morgen losgehen soll. Mal schauen, ob morgen ein Päckchen auf mich wartet.

  • Guten Morgen in die Runde,


    bei mir ist noch kein Buch angelandet. Gestern wollte ich es im Buchladen besorgen, aber dort musste es bestellt werden. Also hole ich es heute nach der Arbeit ab und starte dann durch. :winken:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ach mensch, die Post ist zurzeit ja wieder nervig. Tut mir leid, dubh :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ach mensch, die Post ist zurzeit ja wieder nervig. Tut mir leid, dubh :sauer:


    Das muss Dir überhaupt nicht leid tun, Dani. Ich habe hier wirklich schon so oft (und auch noch tolle) Bücher bekommen... :bussi: Buch gestern abgeholt und nun geht's los!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Tut mir leid, dass ich mich jetzt verspätet melde, mein Buch ist gestern (inzwischen vorgestern) gekommen, ich habe auch schon angefangen und werde heute in die Diskussion einsteigen :)

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Rezension kommt, aber ich liege seit fünf Tagen krank im Bett und kann nicht länger am Compi sitzen.


    @Dani, mir geht es im Moment auch nicht so gut und kann nicht länger am Compi sitzen, aber Rezension kommt auch auf alle Fälle, wenn es mir wieder besser geht.


  • @all
    Wollt ihr das Buch nicht rezensieren? :gruebel:


    Ich habe gestern angefangen und dann ist mein Computer abgestürzt, da war meine Laune etwas im Keller, aber ich werde schauen, dass ich es heute noch fertig bringe :zwinker:

    Liebe Grüße<br />Sara

    Einmal editiert, zuletzt von Sara ()

  • Danke für die Rückmeldungen, ich hatte mich nur gewundert, weil noch so gar keine Rezension da ist.


    Gute Besserung an alle Kranken :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Weiß von euch jemand warum oder seit wann der Amazon-Link Zeit zum Freischalten braucht? Das war doch eigentlich sonst auch nicht?

    Liebe Grüße<br />Sara