06/2016 [Hörrunde] Karin Brynard - Weinende Wasser

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • :winken: Ich habe noch gar nicht Bescheid gegeben. Natürlich ist das Hörbuch auch hier angekommen.
    Das mit den Abschnitten ist okay. Da ich meist auf dem Weg zur Arbeit und zurück höre, werde ich mal sehen, ob ich immer nur eine oder gleich 2 CD's kommentiere. Mal sehen wie schnell oder eher langsam (wie ich) hier alle hören.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Mir ist das auch recht mit den Abschnitten. Ich höre während der Arbeit, 2 CDs am Tag kein Problem.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ich bin auch schon ganz neidisch. Bei mir geht das auch nur im Auto oder beim so Haushaltssachen wie Essen kochen oder bügeln. Beim Arbeiten krieg ich das nicht hin, bzw. würde dann nicht mehr arbeiten. Findet mein Chef bestimmt nicht so toll. :breitgrins:
    Also entweder jetzt viel Auto fahren oder bügeln... :gruebel:

    Grüßle, Christina

  • schlumeline
    Bist du noch dabei?


    @all
    Ich denke, ich werde in Zukunft keine Hörrunden mehr anbieten, auch hier fand ich den Austausch wieder recht wenig und eher schleppend. Man kann natürlich nie sagen, ob es nun am Inhalt oder am Medium liegt, aber da ich bisher kaum eine Hörrunde als wirklich aktiv empfunden habe, ist das dann eben meine Konsequenz daraus.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich persönlich finde das sehr schade, aber ich kann es verstehen. Schon die Anmeldungen zu Hörrunden sind ja eher gering und es sind ja auch schon welche abgesagt worden. Vielleicht liegt es aber auch am Inhalt? "Mördermädchen" fand ich eher schwach und "Weinende Wasser" ist in der Mitte leider ein wenig "dahin geplätschert". Es scheint aber einfach auch allgemein so, dass Hörrunden wohl nicht so gefragt sind. :sauer:
    Vielleicht kann man die Hörbücher zumindest mit in die Leseaktionen mit aufnehmen? Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen.

    Grüßle, Christina