07/2016 Eve de Castro - Der König der Schelme

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Eve de Castro - Der König der Schelme


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 01.07.2016


    Verlosungs-Deadline: 17.06.2016


    [b]Vielen Dank an Bastei Lübbe für die Bereitstellung von Freiexemplaren.


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Joujou ist neun Jahre alt und nicht größer als eine Puppe, als seine verarmte Mutter ihn an eine wohlhabende Freundin verkauft - als lebendiges Spielzeug. In ihrer Obhut erhält er die Erziehung eines Edelmannes, bevor er als menschliches Kuriosum ganz Europa bereist. Mit seinem Intellekt und seiner Violine bezaubert Joujou Fürsten und Huren, weckt das Interesse der Gelehrten und wird zur Legende. Doch die Liebe zu einer Hofdame, die beinahe doppelt so groß ist wie er selbst, stürzt ihn ins Verderben ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Delena (ebook)
    nicigirl85
    Mine_Bue

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das Buch wurde mir sehr empfohlen, ich hoffe, hier finden sich noch ein paar Histo-Fans!
    Zwerge sind doch seit GoT total in :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Tyrion Lannister ist wirklich cool :breitgrins:


    Ich möchte mitlesen. Bitte mit Bewerbung um ein Freiexemplar, gerne als ebook.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Das klingt ganz nach meinem Geschmack. Gern lese ich das Buch mit euch zusammen und ein Platz im Lostopf wäre fein. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Niemand mehr? Schade, dann fällt diese Runde leider aus :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich lasse noch bis Sonntag, 18 Uhr, offen für Bewerbungen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Schade, aber 3 Leute sind zu wenig :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**