Charles Todd - Auf dünnem Eis

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dreamy.

  • Wie Nachwort? In Euren Büchern war ein Nachwort drin? Ha, ich hatte doch schon immer den Verdacht, daß mit den Bertelsmann-Büchern irgendwas nicht stimmt!


    Bei Buchticket ist mir Band 1 in die Finger gefallen. Wie sieht's aus, jemand Lust auf 'ne Leserunde? :breitgrins:


    LG, Rio

  • Hallo Rio


    Naja, vielleicht habe ich mich da blöde ausgedrückt. Sorry, denn es ist kein Nachwort im eigentlichen Sinne. Ich meinte damit, daß am Schluß eine Beschreibung des Autors erfolgte. :redface: und habe das dann Nachwort genannt, weil es nach der Geschichte kommt. Nochmal, sorry, war 'ne blöde Bezeichnung; ein eigentliches Nachwort gibt es bei mir auch nicht.


    Tina :smile:

  • Irgendwie bin ich selbst nach 3/4 des Buches noch nicht richtig damit warm geworden :sauer: .
    Ich hab es jetzt zur Seite gelegt um "Anidas Prophezeiung" zu lesen, ich glaube ich bin momentan eher in ner Fantasiestimmung.


    Ich werde das Buch aber zu meinem aktuellen Busbuch machen und hoffe das ich dann auch bis Ende der Woche fertig bin.
    Sorry das ich mich an dieser Leserunde nicht so wirklich aktiv beteiligt habe.


    Gruß
    Dreamy

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Zitat von "Dreamy"

    Irgendwie bin ich selbst nach 3/4 des Buches noch nicht richtig damit warm geworden :sauer: .
    Ich hab es jetzt zur Seite gelegt um "Anidas Prophezeiung" zu lesen, ich glaube ich bin momentan eher in ner Fantasiestimmung.


    Ich werde das Buch aber zu meinem aktuellen Busbuch machen und hoffe das ich dann auch bis Ende der Woche fertig bin.
    Sorry das ich mich an dieser Leserunde nicht so wirklich aktiv beteiligt habe.


    Gruß
    Dreamy


    Ist doch nicht schlimm. Manche Bücher liegen einem einfach nicht, bei anderen wiederum muß man einfach in der richtige Stimmung sein, bzw. siezur richtigen Zeit lesen. Ich hatte genau dieses Buch auch vor etwa einem Jahr schoneinmla angefangen zu lesen und konnte mich überhaupt nicht damit anfreunden und habe es dann nach 4 Kapiteln weggelegt und erst jetzt wieder gelesen. Diesmal hat es mir gut gefallen.


    Tina

  • Sodelle ich bin dann auch durch.


    Eigentlich hat es mir ganz gut gefallen, auch wenn es ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
    War zumindestens mal eine ganz andere Art von Krimi.


    Den Schluss fand ich wie die meisten etwas abrupt und auch sehr verwirrend.


    Ob ich noch eins aus der Reihe lesen werden weiß ich noch nicht, ich werde mir auf jedenfall keins kaufen, aber vielleicht läuft mir ja eins aufm Flohmarkt über den Weg dann würde ich es wahrscheinlich schonb mitnehmen :elch: .


    Im großen und ganzen wurde von meinen Mitleser/inen schon alles in Ihren Schlussbeurteilungen gesagt dem ich mich auf jedenfall anschließne kann.


    Alles in allem bekommt das Buch von mir doch noch


    3ratten:marypipeshalbeprivatmaus:


    :sonne:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin: