[Mystery/Action] Zoo (Serie)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Schaut das noch jemand gerade auf Pro7?


    Das Buch kannte ich bisher nicht, obwohl ich einiges von James Patterson gelesen habe.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Kurzbeschreibung

    Seit Jahrhunderten herrschen die Menschen über die Tiere. Doch nun schlagen sie zurück ...


    Jackson Oz, ein junger New Yorker Evolutionsbiologe, beobachtet seit einiger Zeit ein ungewöhnliches Verhalten bei Tieren: Überall auf der Welt fallen sie über Menschen her, und töten diese mit einer nie zuvor dagewesenen Brutalität. Oz fürchtet, dass sich das Problem zu einer massiven Bedrohung für die gesamte Menschheit ausweiten könnte. Zunächst nimmt ihn niemand mit dieser Theorie ernst, doch dann häufen sich die Vorfälle. Gemeinsam mit der Umweltforscherin Chloe setzt Oz alles daran, die Mächtigen dieser Erde zu überzeugen, dass sie handeln müssen. Doch die Tiere werden immer aggressiver ...


    [hr]


    Klingt ziemlich gruselig und in die Serie schaue ich auf jeden Fall mal rein - wer noch? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ich schau :winken:
    Bisher ganz spannend. Das Buch kannte ich auch nicht. Aber in der bib ist es jetzt mehrere Monate ausgeliehen :breitgrins: wollte es gestern ausleihen.

  • Ich hab mir das Buch gerade bestellt, Patterson liest sich ja meist recht kurzweilig :breitgrins:


    Die Serie gefällt mir bisher auch gut. Aber ausgerechnet Katzen :entsetzt:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin auch am gucken. Hab mir das Buch gerade auf der Onleihe vorbestellt, es sollte ab morgen verfügbar sein. Bis jetzt gefällt mir die Serie gut, richtig beängstigend. Meine Katze war total interessiert am gucken, als es im TV so gemaunzt hat. Hoffentlich lernt sie da keinen Blödsinn... :entsetzt: :breitgrins:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Puh, 3 Folgen auf einmal hätten ja nicht gleich sein müssen, irgendwann lies bei mir die Aufmerksamkeit etwas nach und in irgendeiner Werbepause bin ich dann auch kurz weggenickt, obwohl es ja schon spannend war (deswegen schau ich ja sonst nur Serien auf DVD :rollen:). Hoffentlich denk ich da nächsten Mittwoch wieder dran.


    Gegen Ende wurde es schon ziemlich unrealistisch, fand ich.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Deinen spoiler Dani hab ich nicht mehr gesehen da mein kleiner gegen halb elf wach wurde und ich ab da nicht mehr schauen konnte. Ist außer dem spoiler noch was wichtiges passiert ?

  • Zum Ende treffen die 5 aufeinander und bekommen nun den Auftrag, die Ereignisse zu erforschen und eine Lösung zu erarbeiten, so zumindest hab ich das im Halbschlaf mitbekommen. :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Zum Ende treffen die 5 aufeinander und bekommen nun den Auftrag, die Ereignisse zu erforschen und eine Lösung zu erarbeiten, so zumindest hab ich das im Halbschlaf mitbekommen. :breitgrins:


    So was in der Art hab ich eh noch gesehen :breitgrins:

  • Ich hab auch nicht bis am Schluss geschaut, weil auf Arte noch etwas über David Bowie kam. Mal schauen, ob ich nächste Woche daran denke. Wenn die Sendezeit nicht auf später verschoben wird, könnte es klappen, ansonsten kaufe ich mir lieber mal die DVD, sobald sie veröffentlicht wird.


    Jaqui: Die haben da anscheinend zehn eBooks, die sie verleihen. Heute hab ich Bescheid bekommen, dass es bereit ist. Da hab ich ja mal richtig Glück gehabt. :zwinker:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Hat noch jemand gestern geschaut? Leider haben mir die beiden Folgen weniger gut gefallen. Ich kann nicht festmachen, woran es lag. Irgendwie langweilig, fand ich. Bei den ersten Folgen dachte ich, wow, da kommt mal was ganz neues auf uns zu. Doch jetzt scheint es wieder eher in die Sparte Wissenschaft/Ökothriller abzudriften... Das Buch habe ich zwar jetzt da, aber noch nicht angefangen zu lesen.

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich bin wieder mal eingeschlafen, ich bin total tv-untauglich. 2-3 Werbepausen halte ich durch, aber dann bin ich weg und wache pünktlich 3min vor Schluss wieder auf, um zwar das Ende mitzubekommen, aber leider keine Ahnung zu haben, wie es dazu gekommen ist :breitgrins:


    Ich teile aber deinen Eindruck, ich fand es gestern nicht soo toll, was nur teilweise an meiner Müdigkeit lag, glaube ich.
    Das Muster wiederholt sich ja irgendwie immer wieder. Irgendwo verhalten sich Tiere merkwürdig, Menschen werden getötet, das Team fliegt um die Welt, findet zwar Bruchstücke von Informationen, aber dann gehts wieder von vorne los.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich fand es auch sehr langweilig. Mein Mann hat zum ersten mal geschaut. Der meinte nur: kommt da noch was?


    Und dass es jetzt Richtung Menschen gemachtes Zeugs geht gefällt mir gar nicht.

  • Mediatheken sind was Feines! Ich probier das jetzt nochmal :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hab am WE die aktuellen Folgen von letzter Woche nachgeguckt - aber das flacht immer mehr ab, finde ich...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe aufgehört, nachdem ich letzte Woche die Folgen praktisch durchgeschlafen habe. Klang am Anfang ganz toll, aber irgendwie hat es seinen Reiz für mich verloren. Schade. :rollen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich guck die Staffel jetzt noch fertig, aber immer zeitversetzt über die Mediathek - da schlaf ich wenigstens nicht ein.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die erste Folge von gestern erinnert mich an eine Stephen-King-Geschichte. Da gab es auch mal was mit Ratten, oder? Ich komm nicht drauf, aber es war eklig!!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**