Lust auf Amos Oz?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 12.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tina.

  • Ich fürchte, ich komme in nächster Zeit nicht dazu, dieses Buch zu lesen. Ich hatte eine zu lange Leseblockade und jetzt sind da jede Menge Bücher, die in die Bücherei zurückmüssen und vorher noch gelesen werden sollten. Sorry, es tut mir leid. Ich hätte das Buch gerne mit euch zusammen gelseen. Sollte ich das Buch später einmal lesen, kann ich ja noch in die Leserunde hineinschauen.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ach kaluma, das macht doch nix.
    Mir geht es so ähnlich. Mein Mann und ich hatten eine gemeinsame Urlaubswoche (die zwischen den verlängerbaren Wochenenden) und wir waren richtig viel unterwegs. Ich bin kaum zum Lesen von Oz gekommen, sondern hab mich in ein sehr emotionales Buch gestürzt, was ich ohne ganz viele Gespräche mit meinem Mann vielleicht gar nicht gelesen hätte.
    Darum stecke ich immer noch in einem der ersten Kapitel fest. Aber ich hole das sicherlich bald auf. Das hab ich zumindest vor.

  • Ich hab es irgendwie verdrängt :redface:
    Aber ich wollte auf jeden Fall noch einen Abschnitt lesen um dem Buch noch ne Chance zu geben.

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • :winken:
    Ich stecke zurzeit in einer kleinen Leseflaute, obwohl mir das Buch so gut gefällt. Am Wochenende möchte ich das aber gerne angehen. Bin zwar an beiden Tagen unterwegs, aber vielleicht bleibt ja bisschen Lesezeit. Bin in Kapitel 8.

    :kaffee: Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken winged ~ bird, that cannot fly. (L. Hughes)

  • Da ich parallel zur Zeit eine Leserunde laufen habe, bin ich ja auch nicht so schnell. Aber ich denke, spätestens nächste Woche mache ich wïeder Meter. :breitgrins:

    🐌

  • Ich wollte gestern einen Lesemorgen machen, da ich Spätschicht hatte. Aber dann kam alles anders.
    Nun werd ich wohl erst nächste Woche wieder reinschauen, aber ich hab es wirklich vor.

  • Sorry, ich war nun schon einige Zeit nicht mehr im Forum, denn es gab privat einiges, was mich davon abhielt. Jetzt scheint alles wieder einigermaßen geregelt und seit gestern Abend habe ich endlich weitergelesen. Ich liebe Amos Oz so sehr, dass ich seine Bücher wirklich nur lesen kann, wenn ich Zeit habe und mich auf ganze Abschnitte einlassen kann. So wie jetzt wider zum Glück, aber wie gesehen habe, war diesmal sowieso der Wurm drin und ich nicht die einzige, die zeitlich geschwächtelt hat. :redface: