04/2016 Sanja Schwarz - Schnee Elfen Herz

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kanya.

  • Sanja Schwarz - Schnee Elfen Herz


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 01.04.2016


    Verlosungs-Deadline: 18.03.2015


    Anzahl Freiexemplare noch nicht bekannt - vielen Dank an Fischer


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Der Prinz aus dem Reich der Elfen – märchenhaft schöne Romantasy
    Weiß wie Schnee, rot wie Blut: Mitten in der Nacht wird Sira von einer wispernden Stimme in den Wald gelockt. Dort trifft sie auf Turak, den Sohn des Schneeelfenkönigs, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Von ihm erfährt sie, dass sie selbst halb Mensch, halb Elfe ist. Noch ahnt Sira nicht, dass sie die Einzige ist, die Turak vor dem sicheren Tod retten kann, denn im Elfenreich herrscht Krieg. Und Turaks erbittertster Feind hat bereits einen teuflischen Plan geschmiedet.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Kanya
    Skyline
    Lerchie

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Na, habt ihr die Runde schon gesehen? So ein hübsches, kleines Fantasybuch geht doch immer, oder? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wer hat noch Lust? Die ersten Rezensionen klingen ja recht vielversprechend und das Büchlein ist sicher schnell gelesen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier ist aber noch kuschlig, wer mag noch dabeisein?


    Der Lostopf ist bis Freitag geöffnet, die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt Buchmesse-bedingt allerdings erst Sonntag abend oder Montag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Also ich wäre auch mit dabei, gerne mit Verlosung.


    Ich hoffe, die Runde findet statt! *Daumen drück*


    Ich werde mal ein bisschen Werbung machen :) Das Buch hat ja nicht ganz so viele Seiten und lässt sich bestimmt prima und schnell lesen :)

  • Habe diese Runde gerade gesehen und beschlossen, mich zu bewerben. Mit Verlosung bitte.
    Es ist ja nicht dick...

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • 3 Leserinnen sind aber auch ein bisschen wenig - mag hier niemand mehr dabei sein? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Es wäre ja schade, wenn die Runde nicht zustande käme, aber drei Lerserinnen sind wirklich arg wenig. Ich werde später nochmal reinschauen...

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Es hat sich ja leider niemand mehr gemeldet, damit ist diese Runde abgesagt. Schade.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**