04/2016 [Hörrunde] T.R. Richmond - Wer war Alice

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DunklesSchaf.

  • [Hörrunde] T.R. Richmond - Wer war Alice


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Hörrunde: 01.04.2016


    Verlosungs-Deadline: 18.03.2016


    Anzahl Freiexemplare: noch nicht bekannt - vielen Dank an Der Hörverlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Alice Salmon ist erst fünfundzwanzig Jahre alt, als sie eines Morgens leblos in einem Fluss in Southhampton gefunden wird. Eigentlich wollte sie am Abend zuvor nur Freunde treffen – sie ahnte nicht, dass dies die letzten Stunden ihres Lebens sein würden. Aber was ist passiert? Ist sie wirklich ins Wasser gestürzt, weil sie zu viel getrunken hat? War es ein tragischer Unfall? Die Nachricht ihres Todes verbreitet sich wie ein Lauffeuer, auch über Facebook und Twitter. Gleich werden Vermutungen angestellt: über sie, ihr Leben und ihren Tod. Auch ihr ehemaliger Professor Jeremy Cooke ist erschüttert. Wie ein Besessener versucht er herauszufinden, was in jener Nacht tatsächlich geschah. Jeder kleinsten Spur geht er nach und sammelt alles über Alice, was er finden kann. Aber warum ist er so engagiert?



    (1 mp3-CD, Laufzeit: 8h 15)


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Hörrunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    DunklesSchaf
    schlumeline

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Wo sind unsere Krimi-Hörer?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :winken: Hier bin ich - ich würde gerne mithören, die letzte Hörrunde hat ja gut geklappt und die Beschreibung hört sich spannend an.
    Falls es Freiexemplare gibt, bewerbe ich mich hiermit um eines.

    Grüßle, Christina

  • :winken: Das hört sich auch sehr gut an und da die letzte Hörrunde ja nicht zustande gekommen ist, hoffe ich, dass es diesmal etwas wird. Ich bewerbe mich auch um ein Freiexemplar.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Hier brauchen wir aber noch ein paar MithörerInnen!


    Der Lostopf ist bis Freitag geöffnet, die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt Buchmesse-bedingt allerdings erst Sonntag abend oder Montag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen!


    Mit nur 2 Teilnehmern wird die Runde leider nicht stattfinden.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Verständlich... aber schade.
    Ich guck gleich mal, wann die nächste Krimi-Hörrunde ist... vielleicht kommt der Titel dann besser an. :)

    Grüßle, Christina