Sarah Nisse - Dunkelherz: Welt in Scherben & Nacht aus Schatten (04.04. - 24.04)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline.

  • Sarah Nisse - Dunkelherz: Welt in Scherben & Nacht aus Schatten


    Dunkelherz: Welt in Scherben

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Dunkelherz: Nacht aus Schatten

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Info auf der Verlags-Homepage


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 04.04. - 24.04.2016


    Erscheinungsdatum (Band 2): April 2016


    Anzahl Freiexemplare: 1x Band 1 & 2 sowie 2x Band 2 (jeweils print oder ebook) Vielen Dank an den Drachenmond Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Welt in Scherben
    Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde. Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert... Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen? Dann öffne die Seiten und erlebe den Zauber des Herzens.


    Nacht aus Schatten
    Nichts ist mehr wie früher, der Neidwald hat alles verändert.


    Die Herrschaft des Rates über das Herz gerät zunehmend außer Kontrolle. Während Ava verzweifelt versucht, den Kristall der Macht zu zerstören, kämpft Karim um ihre verloren geglaubte Liebe. Im Kessel erhebt sich derweil ein dunkler Widerstand, der nur ein einziges Ziel verfolgt: das Herz und die Vielfalt der Gefühle zu zerstören. Ava und ihre Freunde stellen sich diesem entgegen, doch sie ahnen nicht, dass das Spiel gerade erst beginnt …


    Erlebe das große Finale der Herz-Dilogie!


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Zank (Band 1&2)
    tara01092012 (Band 1&2)
    Buchzauber (Band 1&2)
    Skyline (Band 2)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:


    Bitte gebt an, ob ihr den ersten Band kennt und ob ihr für Band 1&2 oder nur für Band 2 bewerbt.


    [size=6pt]Und wer meine "Sonderaufgaben" nicht beantwortet, wird nicht berücksichtigt.[/size]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das klingt zauberhaft und die Rezensionen auf Amazon machen noch mehr Lust auf das Buch. Ich kenne Band 1 noch nicht und würde mich dementsprechend gerne für das "Kombipaket" bewerben :winken:
    Meine Rezensionen (natürlich für jeden der beiden Bände) erscheinen hier im Forum, auf der Hauptseite, auf Amazon, Thalia.de und Mayersche.de.

  • Hier würde ich sehr gerne testlesen. Meine Rezensionen stelle ich ein unter Amazon, wasliestdu, lovelybooks, in meinem Blog, hier, Hauptseite, Weltbild und Thalia... :winken:


    Band 1 kenne ich noch nicht, daher würde ich mich über beide Bände sehr freuen...

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Fantasy währe mal ein etwas anderes Genre, da es sich aber interessant anhört würde ich sehr gern Band 1 und 2 lesen.
    Mein Rezis würden dann
    hier
    auf Lovelybooks
    Amazon
    Bücher.de
    Thalia
    meinem Blog Buchmagie
    stehen.

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • Ich würde mich gerne bewerben. Meine Rezension erscheint auf meinem Buchblog, der dazugehörigen Facebook, Twitter und Google+ Seite, Amazon, dem Literaturschock Forum, der Literaturschock Hauptseite, Thalia.de, WasLiestDu, Lovelybooks und dem Büchertreff.


    Da ich Band 1 schon kenne (meine Rezension dazu kommt nächste Woche), würde ich mich nur für Band 2 bewerben (gerne als Print, weil ich Band 1 auch als Print habe und sie nebeneinander sicher wundervoll aussehen :herz:).

  • Vielen Dank an den Drachenmond Verlag und Glückwunsch an...


    Skyline (Band 2)
    Zank (Band 1&2)


    Es wäre also noch einmal Band 2 zu vergeben, am besten natürlich an jemand, der Band 1 schon kennt. Bitte bis 18 Uhr melden!


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:


    Bitte denkt außerdem auch immer an die Rezension auf der Hauptseite literaturschock.de.
    Falls ein Buch dort noch nicht erfasst ist, bitte Info im Bibliothekars-Bereich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der ET des zweiten Bandes hat sich laut amazon auf Ende Mai verschoben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Band 2 wird voraussichtlich diese Woche fertig, dann werden die Bücher hier auch verschickt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**