03 - Seite 160 bis 248 (ab "Zuppa Romana")

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 9.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caren.


  • Aber ich habe unterschätzt, dass die deutschen Touristen ja auf alles einstürmen, was es gratis gibt (ähnlich wie bei der Buchmesse immer wieder zu bewundern: da wo dort immer die größten Andränge zu sehen sind, sind entweder Prominente am Stand ..... oder die frische Ausgabe von Gratisbücher, -kugelschreibern etc. :breitgrins::zwinker: ). Die Szenen waren klasse, erst wimmeln alle ab, aber als das Wort "gratis" fällt, kommen alle angerannt.


    Ja, das ist wirklich peinlich! Wir waren auf der Caravan-Messe, da war fremdschämen angesagt. Wenn man auf diese Messe geht, sollte man eigentlich nicht auf Kulis und ähnliche Kleinigkeiten angewiesen sein. :grmpf: Aber überall, wo es was geschenkt oder zu gewinnen gab, standen die Leute Schlange.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen


  • Die Ausführung als Derrick ließ mich dann grinsen, aber am Ende hatten sie mit ihrem so unauffällig auffälligen Beschatten dann doch Erfolg und den Täter aufgrund der Korbspuren ausfindig machen können.


    Ja, "Hol schon mal den Rechen" fand ich auch klasse.



    Ja, das ist wirklich peinlich! Wir waren auf der Caravan-Messe, da war fremdschämen angesagt. Wenn man auf diese Messe geht, sollte man eigentlich nicht auf Kulis und ähnliche Kleinigkeiten angewiesen sein. :grmpf: Aber überall, wo es was geschenkt oder zu gewinnen gab, standen die Leute Schlange.


    Das ist echt peinlich. Ich habe schon selbst auf einer Messe Standdienst gemacht und war geschockt, wie viele Schnorrer da unterwegs sind und nicht nur sowieso bereitstehende Werbe-Streuartikel wie Kulis oder Pins abgreifen, sondern auch noch kackfrech fragen, ob sie dies oder jenes von den hochwertigeren Sachen haben könnten, ohne auch nur das geringste Interesse am Produkt selbst zu zeigen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Kenne ich. Als wir damals zur Eröffnung Häppchen servierten, die auch noch umsonst waren, hatten sich Leute beschwert ich würde bei ihnen seltener als bei den anderen mit dem Tablett vorbei laufen. Das eigentliche Problem war, das Tablett war meistens schon leer ehe ich bei denen ankam. Manche steckten sich nämlich ein Häppchen in den Mund und nahmen noch jeweils eins in die rechte und die linke Hand. Leider hatte sich keiner von den frechen Schnorrer dran verschluckt.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.


  • Mit 1 - 2 Stunden Verspätung, käme ich so gar nicht klar.
    Mal 5 - 10 Minuten ist für mich noch akzeptabel, darüber hinaus erwarte ich dann aber irgend eine Reaktion (was ja heute per WhatsApp etc. durchaus möglich ist).


    Ja eigentlich denkt man, dass mit den modernen Kommunikationsmitteln mehr möglich ist, aber das sieht nicht jeder so.


    Mir ging es mal so, da haben wir uns als Schulfreunde getroffen und wollten Pizza bestellen. Letztendlich haben wir dann 21:30 Uhr gegessen, weil einige erst 20:30 Uhr kamen, obwohl man zu 19 Uhr verabredet war. Da war dann aber auch echt Not an Mann, denn ich hatte extremen Hunger. :rollen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Da wäre ich dann aber gnadenlos und würde irgendwann trotzdem bestellen. Wer (extrem und ohne Bescheid zu geben) zu spät kommt, den bestraft das Leben :teufel:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Da wäre ich dann aber gnadenlos und würde irgendwann trotzdem bestellen. Wer (extrem und ohne Bescheid zu geben) zu spät kommt, den bestraft das Leben :teufel:


    Ja, so würde es mir auch gehen. Irgendwann wäre es vorbei mit meinem Verständnis.


    Mein Ex-Freund kam mal über 1 Std. zu spät zu einem Abendessen, das ich für uns gekocht hatte. Ich war satt, am Rest haben sich die Ratten in der Kanalisation erfreuen dürfen, mein Ex konnte zur Frittenbude gehen. :breitgrins:

    Viele Grüße Babsi

  • Ja, so würde es mir auch gehen. Irgendwann wäre es vorbei mit meinem Verständnis.


    Mein Ex-Freund kam mal über 1 Std. zu spät zu einem Abendessen, das ich für uns gekocht hatte. Ich war satt, am Rest haben sich die Ratten in der Kanalisation erfreuen dürfen, mein Ex konnte zur Frittenbude gehen. :breitgrins:


    Ist er deswegen Ex? :breitgrins:


    Unpünktlichkeit geht in einer Beziehung gar nicht. Mein Mann ist zum Glück wie ich - am liebsten pünktlich. :smile:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen