11/2016 Sabaa Tahir - Elias & Laia: Eine Fackel im Dunkel der Nacht

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 11.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von juliastrey.

  • Ich bestätige auch sehr gerne meine Teilnahme. Vielen Dank an die Organisatorinnen und an den Verlag für ein Buch-Exemplar. :winken: Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

    :lesen:





  • Vielen vielen herzlichen Dank, ich freue mich schon riesig !! Die Leseprobe war schon einfach nur toll :klatschen: ich bestätige sehr gerne meine Teilnahme. Lg und einen schönen Abend

  • Ui, es ist entschieden wer dabei ist. Ich habe schon angefangen, aber ich werde auch mit dem Hörbuch langsamer sein als die lesenden Damen ;) Ich hibbel Euch entgegen, damit ich mich ein wenig austauschen kann :zwinker:

  • Ah, super!
    Ich bekomm morgen Besuch und mein Buch scheint noch nicht da zu sein.
    Könnt ihr mir eine Einteilung vorschlagen, dann erstelle ich die Threads :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dani, das Buch teilt sich eigentlich schon von selbst ein. :zwinker: Mein Vorschlag:


    Abschnitt 1: "Teil I Flucht" - Seite 7 - 129
    Abschnitt 2: "Teil I Flucht" - Seite 130 - 239
    Abschnitt 3: "Teil II Nordwärts" - Seite 243 - 312
    Abschnitt 4: "Teil III Das dunkle Gefängnis" - Seite 317 - 413
    Abschnitt 5: "Teil IV Gebrochen" Seite 417 - Ende


    Der erste Teil ist sehr lang, deshalb dort die Unterteilung, der Rest müsste so passen.

  • Danke für die Einteilung, die Threads sind angelegt und dann kann es hoffentlich morgen losgehen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • :winken:
    Mein Buch ist angekommen, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Cover mir besser gefällt!
    Vielen Dank und liebe Grüße!


    Meinst Du Teil 1 oder 2? Stimmt, da kann ich mich auch nicht entscheiden. So nebeneinander finde ich sie besonders gut. :zwinker:

    :lesen:





  • Ich hatte sie auch nebeneinander gestellt und ich denke doch, dass mit Teil 1 einen Teil besser gefällt. :smile:
    Aber die Spannung ist die Gleiche, als hätte es keine Schreibpause gegeben. Es fällt jedenfalls nicht auf.

  • Huhu,


    also ich wollte mich nur noch kurz melden, dass ich leider nicht teilnehmen kann. Ich habe das Hörbuch zwar schon, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht. Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß! :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch