02/2017 Jojo Moyes - Im Schatten das Licht

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Jojo Moyes - Im Schatten das Licht


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 10.02.2017


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 27.01.2017


    Vielen Dank an Rowohlt Polaris für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Ein berührender Roman von Bestsellerautorin Jojo Moyes über das, was wir meistens lieben und manchmal hassen: Familie.


    Sarah und ihren Großvater Henri verbindet die Liebe zu Pferden. Einst war Henri Dressurreiter, bis das Schicksal seine Karriere beendete. Täglich trainiert er Sarah und ihr Pferd. Als Henri jedoch einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine vierzehnjährige Enkelin allein zurück ...


    Natasha und ihren Ex-Mann Mac verbindet nur noch wenig. Ihre Ehe ist gescheitert, doch bis das gemeinsame Haus verkauft ist, müssen sie sich miteinander arrangieren.


    Als zufällig Sarah in ihr Leben tritt, nehmen sie das verschlossene Mädchen als Pflegetochter bei sich auf. Und auf einmal müssen sich alle drei die Frage stellen: Was wollen sie füreinander sein, was verbindet sie und was bedeutet das eigentlich: eine Familie sein?


    Niemand schreibt so einfühlsam über Themen, die uns alle angehen, wie Jojo Moyes.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    tara01092012
    JanaBabsi
    Nad
    Aurian
    Darkage-Castle
    gagamaus


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ich liebe Jojo Moyes ... ihre Bücher sind immer wieder berührend und toll! Hier möchte ich sehr gerne mitlesen und hüpfe hiermit in den Lostopf! :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Hier würde ich gerne mitlesen, habe schon ein paar von ihren neueren Büchern gelesen und bin nun gespannt was die älteren Bücher von ihr so können. Gerne wage ich auch den Sprung in den Lostopf. :winken:

  • Nur so wenige InteressentInnen bei einem Buch von Jojo Moyes? Das kann ich kaum glauben... Wer hat noch Lust?


    Bis kommenden Freitag (27.01.) könnt Ihr Euch noch um ein Freiexemplar bewerben. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Würde schon gerne erfahren was aus dem Großvater-Enkelin-Gespann wird. Bewerbe mich auch um ein freiexemplar

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt morgen, bis dahin könntet ihr euch noch in den Lostopf stürzen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde es jetzt zeitlich doch schaffen mitzulesen. Irgendwie erinnert mich der Klappentext an "Der Pferdeflüsterer". :zwinker:


    Wenn es noch nicht zu spät ist, bitte auch mit Bewerbung für ein FE. :winken:

    :lesen:





  • Guten Abend,


    vielen Dank an Rowohlt, je ein Freiexemplar geht an:


    Aurian
    Darkage-Castle
    gagamaus
    JanaBabsi
    Nad
    tara01092012


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (31.01.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ganz, ganz lieben Dank, hier mit bestätige ich meine Teilnahme.
    Ich freue mich schon auf die LR mit euch.

  • 2 Rückbestätigungen fehlen leider noch, die übrigen Adressen gehen heute abend noch an den Verlag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Es gab eine kleine Versandverzögerung, wir müssen daher evtl ein bisschen verspätet starten :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**