Christoph Hardebusch - Die Trolle

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Heute sind meine "Trolle" mit der Post angekommen :klatschen: Und obwohl ich mir kaum verkneifen kann reinzugucken, möchte ich jetzt doch noch bis Oktober warten und sie gerne in dieser Leserunde gemeinsam lesen!


    Bei der Verlosung brauche ich daher nicht teilzunehmen :elch:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde sehr gerne mit eurem Einverständnis diese Leserunde nach Leserunden.de verlagern.


    Die (Hinter)Gründe dafür erfahrt ihr hier.


    Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr mitmachen würdet, oder das für euch nicht in Frage kommt (in diesem Fall wird die Leserunde natürlich hier wie geplant stattfinden).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo Christoph, hallo zusammen!


    Na, jetzt, wo sich Christoph gemeldet hat und noch dazu so intensiven Kontakt ankündigt, ist mir das Buch noch schmackhafter - wobei ich dabei weder Buch noch Autor zu verspeisen gedenke... :zwinker:


    Nein, ich liebäugel schon viel länger mit "Die Trolle" und würde mich nun doch gern an der Leserunde beteiligen. Und an der Verlosung würde ich auch teilnehmen wollen.


    Die Auslagerung der Leserunde ist für mich völlig ok - nur so nebenbei.


    Liebe Grüße,
    melima

  • Muss mich leider von dieser Leserunde wieder verabschieden. Ich habe es ja schon mal erwähnt, das ich im Moment zuhause ziemlich Stress habe....


    Viel Spass euch allen bei dem Buch *seufz* :winken:


  • Muss mich leider von dieser Leserunde wieder verabschieden. Ich habe es ja schon mal erwähnt, das ich im Moment zuhause ziemlich Stress habe....


    Viel Spass euch allen bei dem Buch *seufz* :winken:


    Die Leserunde läuft jetzt auf leserunden.de. Ich streiche dich dann da aus der Liste raus.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai