Onlineromane

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seoman.

  • Ich hatte das Glück, jetzt schon mehrmals über solche kleinen Perlen im Internet zu stolpern, die ich wirklich schätzen und lieben gelernt habe.



    Der Elomaran Zyklus
    Der Elomaran-Zyklus ist wirklich wunderbar. Es geht um Engelsgeborene, die immer mehr an Macht verlieren unter den Intrigen des Volkes.


    Die Schattenherz-Chroniken
    Der Aufbau der Website ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und wohl auch nicht benutzerfreundlich, lasst euch davon aber nicht abschrecken.
    Eine wirklich tolle Chronik wartet auf euch.


    Feuermond
    [size=9px]Die Legende der zwei Prinzen[/size]
    Ach, wie sehnsüchtig warte ich hier auf eine Fortsetzung. Aber auch so lohnt es sich auf jeden Fall, die Geschichte zu lesen.





    Vielleicht kennt ich ja auch die ein oder andere Seite, auf der so ein vollständiger oder fast vollständiger Roman angeboten wird...[/url]

  • Hallo,


    zu dem Thema fällt mir direkt Shadowmarch von Tad Williams ein.
    Der mittlerweile erschienene erste Teil wurde zuerst als Online-Projekt veröffentlicht. Allerdings waren glaube ich nur die ersten Kapitel kostenlos erhältlich, für alle weiteren musste bezahlt werden.


    Gruß
    Seoman